suche proggy um schwarze blenden zu machen!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von sarah.lady, 30. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2006
    hi,
    ich suche ein prgramm wo mit ich die schwarzen blenden oben und unten (wie bei nem film) in ein video bringen kann?
    das proggy sollte einfach zu bedienen sein und die benden breite sollte einstellbar sein wer nicht weiss was ich meine, für den habe ich einen screeny....

    {bild-down: http://www.nurassishier.cybton.com/pix/kk2k51.jpg}
    habe das bild aus der movie section(hoffe hat niemand was gegen)
     
  2. 30. Januar 2006
    mit Davideo 4 Pro kann man glaub ich wnen man nen Videofile Konvertierne will, das Seitenverhältnis selbst auswählen.

    Mit balken oder ohne usw...
     
  3. 30. Januar 2006
    edit:

    hat nicht geklappt bitte mehr vorschläge!!!
     
  4. 31. Januar 2006
    schonmal an google gedacht
     
  5. 2. Februar 2006
    Schonmal an nachdenken gedacht? *hust*

    Meinst du 16:9?

    Kannst du auch mit Sony Vegas machen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.