Suche Program zum anzeigen des UPLOADS

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Kotzen, 8. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. April 2006
    Hi,
    hier bin ich schon wieder mit ner Frage zum Internet^^

    Undzwar suche ich ein Program oder Tool, mit dem Ich herausfinden kann, wie viel ich uploade...
    ABER ICH BRAUCHE NICHT DAS VOLUMEN SONDERN DIE ZEIT
    geht das und gibts das?




    Es geht nähmlich darum, das wir sky dsl bestellen wollen, aber skeptisch sind, ob die 30h ISDN-Upload reichen....




    Vielen DANL
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. April 2006
    30std pro monat?? des is grad mal eine std am tag wenn du öfters was ochlädst reicht des nich,ich wüsst nich wei de des nachschauen kannst außer mit dem uploadprog selbst wo debeisteht weieviel zeit schon vergangen is
     
  4. #3 8. April 2006
    ja ich kann das voll nicht einschätzen, weil man über die Uploads keinen richtigen Überblick hat....

    Tja also es is ja eigentlich wenig, aber es wird sekundengenau abgerechnet, also trennt er andauernt wieder die ISDN-Verbindung........
     
  5. #4 8. April 2006
    Hi,

    Ich denke das wird absolut nicht hinhauen.

    Denn auch wenn du was Downloaden willst musst du was uploaden also bedeutet das 30 std Internet egal ob du was hochladen wills oder nicht.

    MFG

    RoyalTS
     
  6. #5 8. April 2006
    lad dir den t-online speedmanager klick mich runter , der is gut udn zeigt dir up und download an
     
  7. #6 8. April 2006
    dir is bei sky dsl schon klar das dein upload sehr langsam is, da es über isdn läuft...! also wenns hoch kommt vllt 8 kb/s

    30 std ist wirklich ziemlich wenig... willst du dir es von der telekom holen? es gibt nämlich noch sonnen anbieter weis jetzt gerade net wie er heist, wo es viel billiger ist!

    wie mein vorgänger bereits gesagt hast muss die isdn leitung auch beim download stehen!
     
  8. #7 9. April 2006
    hää? Wieso muss denn die isdn verbindung stehen, wenn ich was ziehe?
     
  9. #8 5. Mai 2006
    1std am tag reicht doch nicht etwas mit isdn zu uppen
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Program zum anzeigen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    225
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    315
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    235
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    271
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    147