suche programm das packete sendet

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Psycho0, 11. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2005
    und zwar suche ich ein programm das sinnlos packete ins netz schickt damit meine verbindung nicht getrennt wird.
    ich habe mal von so einem tool gehört wär cool wenn mir wer sagen könnte wie es heißt und wo ichs her bekomme....

    thx
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Dezember 2005
    dafür brauchst du noch nicht einmal ein bestimmtes Programm, das geht auch mit dem ping Befehl. Einfach in der Kommandozeile ping -t und einer gültigen IP eingeben, dann sendet der solange, bis man die Kommandozeile schließt.
     
  4. #3 11. Dezember 2005
    statt einer gültigen ip (wenn du keine weist )
    kannst du auch einfach http://www.rapidshare.de einfach anpingen ...

    oder lass einfach icq an ^^ ;) ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...