[Suche] Programm, dass mehrere Sachen in einem Dokument auf einmal ersetzt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Characticl D, 8. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2007
    Also, ich suche ein Programm, dass mehrere Sachen in einem Word- bzw. Textdokument gleichzeitig mit verschiedenen Sachen ersetzt!

    Ich habe zum Beispiel einen Satz: "Ich will ersetzt werden" und dann soll Ich mit Du - will mit willst ersetzt werden! Aber nicht in zwei Arbeitsschritten wie bei Suchen und Ersetzten bei Word, sondern in einem Schritt! Und das soll dann auch mit noch mehr Sachen gehen!


    Hoffe ihr versteht was ich meine, muss nur mit einem Text klappen und der ist nicht so groß!

    Danke!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Januar 2007
    AW: [Suche] Programm, dass mehrere Sachen in einem Dokument auf einmal ersetzt

    die regulären ausdrücke in ultraedit sollten das können.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm dass mehrere
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    805
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    343
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    453
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    434
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    911