Suche Programm, dass Tonqualität von vielen MP3s reduzieren kann

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von esage, 5. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. September 2006
    Wie der etwas lang ausgefallene Titel bereits verrät, suche ich ein Programm, dass die Tonqualität von vielen MP3-Dateien auf einmal reduzieren kann (z.B. von 192 kb/s zu 128 kb/s). Falls das Programm Freeware ist, wäre es nett, wenn ihr direkt einen Downloadlink hinzufügen könntet. Ansonsten einfach den Namen des Programms nennen und evtl. noch eine paar Funktionen.

    Vielen Dank, tbc ^^ Hat sich dann erledigt ;) Closed!
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. September 2006
    AW: Suche Programm, dass Tonqualität von vielen MP3s reduzieren kann

    geht auch mit nero, falls du dieses brennprogramm benutzt!

    auf etxras -> dateien codieren
     
  4. #3 5. September 2006
    AW: Suche Programm, dass Tonqualität von vielen MP3s reduzieren kann

    dbpoweramp
    moved
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm dass Tonqualität
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    733
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    292
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    373
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    384
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    822