Suche Programm, dass Tonqualität von vielen MP3s reduzieren kann

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von esage, 5. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2006
    Wie der etwas lang ausgefallene Titel bereits verrät, suche ich ein Programm, dass die Tonqualität von vielen MP3-Dateien auf einmal reduzieren kann (z.B. von 192 kb/s zu 128 kb/s). Falls das Programm Freeware ist, wäre es nett, wenn ihr direkt einen Downloadlink hinzufügen könntet. Ansonsten einfach den Namen des Programms nennen und evtl. noch eine paar Funktionen.

    Vielen Dank, tbc ^^ Hat sich dann erledigt Closed!
     
  2. 5. September 2006
    AW: Suche Programm, dass Tonqualität von vielen MP3s reduzieren kann

    geht auch mit nero, falls du dieses brennprogramm benutzt!

    auf etxras -> dateien codieren
     
  3. 5. September 2006
    AW: Suche Programm, dass Tonqualität von vielen MP3s reduzieren kann

    dbpoweramp
    moved
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.