[Suche] Programm für cleveres umbennen mehrerer Dateien

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Adriano, 23. Juni 2015 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juni 2015
    Hi,

    Wie im Titel erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Programm mit dem ich mehrere Dateien gleichzeitig umbenennen kann indem ich gleiche Bezeinungen ersetze.

    z.B. habe ich einige Dateien worin "3D" vorkommt, dies möchte ich jedoch gerne durch "3DBD" ersetzen.

    Vielen Dank im Voraus!

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Juni 2015
    AW: [Suche] Programm für cleveres umbennen mehrerer Dateien

    Habe dieses Tool mal benutzt und wenn ich mich recht erinnere sollte das deinen Anforderungen entsprechen:
    Panda Batch File Renamer - Download - CHIP
     
  4. #3 23. Juni 2015
    AW: [Suche] Programm für cleveres umbennen mehrerer Dateien

    Besten Dank!
    Das sieht genau nach dem aus was ich gesucht habe!

    MfG
     
  5. #4 23. Juni 2015
    AW: [Suche] Programm für cleveres umbennen mehrerer Dateien

    Alternativ wäre evtl. noch das zu empfehlen.
    1-4a-Rename - Download - heise online
    Damit lassen sich Teile einfügen/entfernen oder aber z.B. an Name oder Extension anhängen.

    Die Herstellerseite lässt sich bei mir nicht öffenen, scheint aber online zu sein. Dort gibt es noch andere Tools.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...