suche programm für dvd

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von §Staatsanwalt§, 26. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Januar 2007
    Hi @ all suche ein programm wo man die dvd in allen regionen brennen kann!!
    Habe da eine dvd(russische)die nimmt mein dvd nicht an zeigt falsche region an was kann ich da machen???
    kennt vielleicht einer ein programm womit man das umwandelt oder einstellen kann?

    Danke!!!!
     
  2. 26. Januar 2007
    AW: suche programm für dvd

    versuchs mal mit any dvd, da kannste glaub ich auch den regionalcode einstellen abschalten.
     
  3. 26. Januar 2007
    AW: suche programm für dvd

    Hey §Staatsanwalt§...
    Hiermit kannst du die Regelung umgehen, nur 5 mal den Regionalcode umstellen zu können...
    Is ganz nützlich........

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12995906.html

    CyZeC°°
     
  4. 27. Januar 2007
    AW: suche programm für dvd

    DvD Shrink wuerde ich mal Probieren, sonst Clone DvD 2. Sollte man Regional Code aendern. Weiss nurnicht mehr welchen von beiden, aber einer von beiden geht auf jeden fall
     
  5. 27. Januar 2007
    AW: suche programm für dvd

    okay,versuche es mit den programmen,

    thx @ all
     
  6. 1. Februar 2007
    AW: suche programm für dvd

    Hi,
    du kannst auch im I-net auf der Seite der Firma von deinem Player mal schaun dort sind manchmal auch Tipps gegeben wie man entweder die Einstellungen am Gerät ändern kann oder was man sonst noch machen kann.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.