Suche Programm für .swf datein

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von omg!, 14. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2006
    Da ich mit der Suchfunktion nichts gefunden haben, hab ich ein neues Thema erstellt.

    Ich suche ein Programm um .swf (Shockwave Flash Object) datein abzuspielen. Ich kann zwar wenn ich auf der Datein drauf klicke "Programm aus der Liste wählen" und dann den Internet Explorer auswählen und das Flahmovie damit abspielen. Aber das ewige "Programm aus der Liste wählen" nevt und deshalb frage ich: Kennt jmd. einen guten Player der .swf dateien abspielt?

    Ich bedanke mich schonmal für die Antwort
    euer omg!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Januar 2006
    es gibt glaub ich gar keine andere möglichkeit.
    aba du kannst sagen dass er swf dateien imma mit dem inet explorer öffnen soll inden du bei öffnen mit in das eine kästen nen haken machst.
    dann öffnet er das mit nem doppelklick mit dem inet explorer
     
  4. #3 14. Januar 2006
    gibt meines wissens auch Standalone "Shockwave Flash Player"
    hab mal bissel gegoogled
    kannst ja mal den hier probieren
     
  5. #4 14. Januar 2006
    Schonmal Herzlichen dank.
    Bloß ich hab dort einen Schwarzen Hintergrund und bei meinen Flashmovie sind die Figuren auch Schwarz, so kann ich leider nicht erkennen was sich dort abspielt!
     
  6. #5 14. Januar 2006
    du kannst das auch so einstellen das er swf dateien immer mitn exploerer öffnet. gehe auf eigenschaften der swf-datei, klicke dann auf ändern und wähle den internexploere aus. so bracust du nicht immer in der liste den exploerer suchen. das kann man so mit jeden dateityp machen.

    mfg zocker
     
  7. #6 14. Januar 2006
    Das stimmt, aber ein Player hat die Vorteile, das man dort spulen, das Bild anhalten kann und noch ein paar mehr Vorteile hat es einen Player zu nutzen!
     
  8. #8 14. Januar 2006
    Danke, das Programm ist ziemlich gut, aber auch dort kann man nicht Vorspulen, Pause usw. :(
     
  9. #9 14. Januar 2006
    Haste ma nu den Flashplayer getestet da kannste doch pause machn und vorspulen ! Oda etwa net !!!!!!!
    Swf. dat evtl. fehlerhaft ?

    Macromedia Flash-Player

    MFG
     
  10. #10 14. Januar 2006
    hättes du auch einfach in mozilla öfnen können ^^ nur zur info
     
  11. #11 15. Januar 2006
    der normale inet explorer sollte das können... einfach rechtsklick auf die datei und dann mit iexplorer öffnen...
     
  12. #12 15. Januar 2006
    Das sollte dir helfen.

    *klick*

    Gruss
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm swf datein
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.593
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    900
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.121
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    355
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    369