SUCHE Programm für "Tap Tempo"

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Law, 6. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Oktober 2006
    Hi Leute, weiß jemand ein Programm mit einer "Tap Tempo"-Funktion.

    Das heißt:

    Ich gebe mit einer Taste einen Grundschlag an und das Programm ermittelt das Tempo, welches ich tippe. Ich brauche diese Funktion dringend...

    Hat jemand eine Idee?
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Oktober 2006
    AW: SUCHE Programm für "Tap Tempo"

    Ich hab die an meinem Keyboard dran. Wenn du mir dein Lied oder was auch immer schickst, könnte ich dir eben das Tempo ermitteln. Ein genaues Programm kenn ich nicht.
     
  4. #3 7. Oktober 2006
    AW: SUCHE Programm für "Tap Tempo"

    Cubase SX3 hat so eine funktion drin. ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...