Suche Programm für zeitlich begrenzten Windows-Login

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von manitu, 3. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. September 2007
    Moin moin RRler

    Wie oben beschrieben, suche ich ein programm, mit dem man den Windows-Login eines oder merherer Benutzer zeitlich eingrenzen kann, also dass man den PC pro Tag maximal 2 Std oder so nutzen kann.

    Gibt es sowas überhaupt und wenn ja, wie heißt das Programm? Würde mich riesig über ne Antwort freuen und ne BW ist selbstverständlich... DANKE!


    ALOHA
    manitu
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. September 2007
  4. #3 3. September 2007
    AW: Suche Programm für zeitlich begrenzten Windows-Login

    Sicher gibts sowas ;)

    Hab maln bisschen gegoogled, und kenne das auch aus eigener Erfahrung (hab nen kleinen Bruder), und zwar kann dir mit Kindersicherungen geholfen werden.

    Goggle spuckt z.B. die Programme WinTimer - Kindersicherung oder Kindersicherung 2006 aus, gibt aber sicherlich noch andere. Besorg dir einfach mal so eine Kindersicherung und teste die.
    Wird bestimmt auch noch andere Programme geben, sie nur den Windows-Login eingrenzen (und nicht noch zusätzlich Internet-Sites sperren o.ä.)
     
  5. #4 3. September 2007
    AW: Suche Programm für zeitlich begrenzten Windows-Login

    würde dir kindersicherung 2007 empfehlen.
     
  6. #5 3. September 2007
    AW: Suche Programm für zeitlich begrenzten Windows-Login

    Hey danke für eure Antworten. Hab was gefunden und daher ist das Thema erledigt! BW´s sind raus.

    °closed°


    ALOHA
    manitu
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...