Suche: Programm mit dem man aktuelle Prüfbogen lernen kann!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von RayDox, 23. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2008
    Hey,

    ich suche ein Programm für den PC, mit dem man aktuelle(!) Prüfbogen lernen kann.

    Dieses ständige wegradieren auf den normalen Bögen die man von der Fahrschule bekommt nervt.

    Es handelt sich um Klasse B.

    MfG
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. Dezember 2008
    AW: Suche: Programm mit dem man aktuelle Prüfbogen lernen kann!

    Es gibt doch dieses Franzis Führerschein Trainer 2008. Haste das schon mal getestet?!

    Hab das auch benutzt. Hat mir eigentlich relativ viel geholfen. :] Kann es nur weiter empfehlen!

    MfG
     
  4. #3 23. Dezember 2008
  5. #4 23. Dezember 2008
    AW: Suche: Programm mit dem man aktuelle Prüfbogen lernen kann!

    Danke,

    habe jetzt S.A.D. Führerschein 2008/2009 bekommen.

    :)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...