Suche: Programm mit dem man aktuelle Prüfbogen lernen kann!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von RayDox, 23. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2008
    Hey,

    ich suche ein Programm für den PC, mit dem man aktuelle(!) Prüfbogen lernen kann.

    Dieses ständige wegradieren auf den normalen Bögen die man von der Fahrschule bekommt nervt.

    Es handelt sich um Klasse B.

    MfG
     
  2. 23. Dezember 2008
    AW: Suche: Programm mit dem man aktuelle Prüfbogen lernen kann!

    Es gibt doch dieses Franzis Führerschein Trainer 2008. Haste das schon mal getestet?!

    Hab das auch benutzt. Hat mir eigentlich relativ viel geholfen. :] Kann es nur weiter empfehlen!

    MfG
     
  3. 23. Dezember 2008
    AW: Suche: Programm mit dem man aktuelle Prüfbogen lernen kann!

    http://www.fahrschule.de/Theorieindex.html

    Da sind alle aktuellen Bögen 4free
     
  4. 23. Dezember 2008
    AW: Suche: Programm mit dem man aktuelle Prüfbogen lernen kann!

    Danke,

    habe jetzt S.A.D. Führerschein 2008/2009 bekommen.

     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.