suche Programm, mit dem man Filmausschnitte rausschneiden kann

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von TRiPLe_H, 13. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. August 2006
    hi ich suche ein Programm, mit dem man aus Filmen, Serien, s, ... einzelne Stellen (sagen mir mal 5 Minuten) ausschneiden kann und als einzelne Datei später dann in der selben Quali anschauen kann.

    besser wäre es noch, wenn man mehrere Dateien zusammentun könnte, also aus 4 einzelnen Dateien (je 2 Min) eine Datei mit 8 min machen könnte.

    ich hoffe jem. von euch kann mir da weiterhelfen, wär echt super, weil ich keine überschüssigen Gygabite verschwenden will, für Kram, den ich mir nicht mehr anschau, so schneid ich mir das raus, was spannend war und schau´s mir mal wieder an, den Rest kann ich dann löschen und für was sinnvolles verbrauchen.

    10ner pro Person, für eine Hilfreiche Antwort ist garantiert, außer derjenige wurde schon bewertet


    sry wegen bedankomat, ist mir zu spät eingefallen, dass der weggehört ^^
     
  2. 14. August 2006
    VirtualDub ist dafür ein nettes Werkzeug!
     
  3. 14. August 2006
    falls du keinen bock hast dir nen prog zusaugen dann benutz einfach den windows movie maker.

    den hat man bei windows standartmäßig drauf und der ist auch easy zubedienen. einfach im startmenü unter "zubehör" gucken.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.