Suche Programm, um aus vielen kleinen Filmen einen großen zu machen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Skelletor, 9. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Januar 2006
    Hi,


    also ich hab n film, der is aber in ganz viele kleine teile unterteilt, wie bekomm ich diese kleinen teile nun aneinander, ohne qualitätsverlust!




    Movie maker hab ich net drauf -.-


    10er is dann drin
     
  2. 9. Januar 2006
    Saugst du dir einfach Vegas 6.0 oder 5.0 musst mal gucken wo's das gibt. Ist auf jeden Fall ein super gutes Programm zum schneiden. Ohne solch ein programm wirst den Film kaum zusammen kriegen.
     
  3. 9. Januar 2006
    ich kann magix video deluxe empfehlen

    aber das erfordert ein wenig einarbeitung

    wobei das glaube jedes videoprogramm braucht
     
  4. 9. Januar 2006
    MPEGJoin bzw. AVIJoin, funzt bei kleinen -Clips prima. Hab ich jedenfalls vom Kumpel gehört *hust*
     
  5. 9. Januar 2006
    sosnt probier mal den windows movie maker
    musst ahlt schauen wie das mit der quali ist ^^
     
  6. 9. Januar 2006
    Probiers mal mitm MAGIX Video Maker, klappt recht gut und einfach...


    Greetz
     
  7. 9. Januar 2006
    moved
     
  8. 9. Januar 2006
    Nero vision is einfach Oder Pinnacle Studio 10.

    mfg r90
     
  9. 9. Januar 2006
    Ulead Video Studio 8 ist auch zu empfehlen .
     
  10. 9. Januar 2006
    Bei einigen oben genannten programmen musst das file neu berechnet werden und das dauert wenn du aber schnell die files zusammenfügen willst onhne etwas neu zu encodieren dann brauchst du "Easy Video Joiner" einfach danach googlen. beachte aber, das die files die du zusammenfügen willst die gleiche fps und Auflösung haben

    // wenn das .avi files sind kannst du sie auch mit virtualdub zusammenfügen
     
  11. 9. Januar 2006
    Ich benuze ´´Fotos auf CD/Video 4 Delux´´

    Das ist ganz einfach und die Quallie bleibt so wie man sie auch sieht
     
  12. 10. Januar 2006
    easy video joiner
     
  13. 10. Januar 2006
    Ich erkläre dir es jetzt ganz genau.
    Es funktioniert bei jedem
    Das Programm ist kostenlos saug dir es runter.
    Es heißt TMPGenc
    Download:
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12994868.html
    Beschreibung:
    Wie machst du aus 2oder mehreren Filmen einen Film.
    1. Öffne das Programm
    2. Klick "File"
    3. Klick "MPEG Tools..."
    4. Klick "Merge & Cut"
    5. Klick "Add" und füge alle deine Filme dort ein
    6. Klick "Browse" und bestimme wohin es gespeichert werden soll, und gib einen Namen ein.
    7. Als letztes klick "Run"

    Und nach paar Minuten wird es fertig sein.
    Viel Erfolg :]

    Bitte Bewertet mich mit einer 10, wenn ich helfen konnte. :]
     
  14. 16. Januar 2006
    Ich empehle dir auch Magix Video Deluxe is echt n klasse Programm am Anfang etwas kompliziert aber kommt man schon rein.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.