suche programm um Datentransfer pro monat zu sehen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Hepatitiz, 29. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2006
    hi leutz,

    ich suche schon länger ein programm womit man sehen kann wieviel man runtergeladen bzw hochgeladen hat....
    kennt das jemand???

    thx schonma

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. März 2006
    ich benutze du meter. da kannste auch deine geschwindigkeit sehen.
    wird hier glaube ich angeboten. benutze mal die sufu.
     
  4. #3 29. März 2006
    NetLimiter ist sehr gut.

    Kannst du dir kostenlos auf der page laden.
    Musst halt googlen.

    Dort hast du eine Übersicht von Anwendungne die laufen und zum internet verbunnden sind.
    Siehst wie schnell die jeweilige anwendung läd.

    Außerdem hast du eben Detailierte Statistiken über deinen Traffic.
    Du sieht wie viel du im Jahr, Monat, Woche, Tag und In stunden geladen hast.
     
  5. #4 29. März 2006
    hi
    also ich empfehle dir "Meine Traffic" (goolge mal nach)...das is total einfach....und ich hatt eauch schon netlimiter,aber ich perönlich finde meine traffic besser...

    MfG

    PS:ja es heißt "Meine Traffic"...is kein tippfehler oder so^^
     
  6. #5 29. März 2006
    Das kostenlose T-DSL Speedmanager bietet ebenfalls eine Funktion um den Datenverkehr zu protokolien.
    Ich nutze ihn selbst und bin rundum zufrieden mit diesem Programm.

    Greets

    Hydrant
     
  7. #6 29. März 2006
  8. #7 29. März 2006
    thx thx thx

    10er 4 all :p
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...