suche programm um eigene beats zu machen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von bobbyhsh, 7. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2006
    wie schon oben genant such ich halt ein kostenloses programm wo man sich seine eigenen beats erstellen und dann auch abspeichern kann bin dankbar für jeden beitrag!!!

    danke und mfg
     
  2. 7. August 2006
    kostenlose programme wirst kaum finden und wenn dann nicht so gut. wenn ihr dir welche empfehlen kann is das frutyloops kannste dir auch ne demoversion im inet laden, am sonsten einfach mal nachkostenlosen beats programmen bei google suchen und schauen dass du da ein gutes findest was ich aber zu 80% nihct glaube.

    mfg t0w3
     
  3. 7. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Überflüssiges Thema (Suchfunktion verwenden)

    -closed-

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.