Suche Programm um Homepage zu erstellen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von z3r0, 24. Mai 2008 .

  1. 24. Mai 2008
    Hallo Männers,

    kann mir jemand nen Tipp geben welches Programm gut ist um eine Homepage zu erstellen?

    Soll einfach zu Handhaben sein, und am besten noch hier erhältlich

    Danke schonmal für Eure Hilfe.


    Gruß,
    zero
     
  2. 24. Mai 2008
    AW: Suche Programm um Homepage zu erstellen

    das einfachste was ich so kenne was gut ist, und womit man auch was anfangen kann wäre "Namo WebEditor 6"

    lads dir mal und teste es mal selber,war damit auch anfangs sehr zufrieden und benutze es bis heute ab und an für HTML.
     
  3. 24. Mai 2008
    AW: Suche Programm um Homepage zu erstellen

    Hey
    einer meiner Favoriten ist die Freeware DHE Editor:
    http://www.freewarenetz.de/dfue1.htm#dheeditor
    Kirus
     
  4. 24. Mai 2008
    AW: Suche Programm um Homepage zu erstellen

    Spontan fallen mir noch Frontpage oder Dreamweaver ein.
     
  5. 24. Mai 2008
    AW: Suche Programm um Homepage zu erstellen

    kommt drauf an was du für eine Homepage machen willst. Hauptsächlich php oder html.
    Also das ultimative Programm zur Webseitenerstellung heißt Notepad/ free Texteditor (AB-Edit oder ähnlicher) oder UltraEdit, halt mit Highlights also Syntax unterstützung.
    Falls der mehr Komfort willst, würde ich dir ebenfalls zu Dreamwaver raten.

    mfg
    Ralle
     
  6. 25. Mai 2008
    AW: Suche Programm um Homepage zu erstellen

    dreamweaver kann ich wärmstens empfehlen.
    frontpage ist für anfänger auch noch akzeptabel
    wenn du selbst coden willst empfehle ich dir textpad
    http://www.textpad.com/download/index.html
     
  7. 25. Mai 2008
    AW: Suche Programm um Homepage zu erstellen

    Ich empfehle dir also Wirklich sehr Pahse 5 zu nutzen ich habe mit diesem Porgramm meine Ganze webseite erstellt ist ein HTML Programm ich würde es dir sehr empfehlen ich gebe dir mal die Homepage wo du es Saugen kannst

    Hier Klicken!!


    {bild-down: http://91.121.144.151/images/936836154331809_89d55c4534.gif}


    Hier hast du noch eine Übersicht wie es so ist


    Ich hoffe konnte dir weiterhelfen

    mfg Worldofwar
     
  8. 25. Mai 2008
    AW: Suche Programm um Homepage zu erstellen

    wie gesagt, ich such eins für doofis

    Und wie bekomm ich hin, das meine Seite auf google angezeit wird.

    Greez zero
     
  9. 25. Mai 2008
    AW: Suche Programm um Homepage zu erstellen

    Ich hab auch keine Ahnug von dem Thema und habs damals mit Frontpage hinbekommen, da man da alles mitm Klick soweit steuern konnte
     
  10. 25. Mai 2008
    AW: Suche Programm um Homepage zu erstellen


    Dafür musst du dich bei google registrieren und in den Webmaster-Tools deine Page registrieren. Ist eigentlich alles sehr gut von Haus aus beschrieben. Lies dich einfach ein wenig ein.
    Für Tipps, dass du Topplatzierungen erhälst googlest du am Besten nach [G]Suchmaschinenoptimierung[/G] oder liest dir auch mal das hier durch, hat mir gut geholfen.

    LG MinusPuls
     
  11. 25. Mai 2008
    AW: Suche Programm um Homepage zu erstellen

    So viel ich weiß, kann man auch mit Windows Word Homepages erstellen
     
  12. 27. Mai 2008
    AW: Suche Programm um Homepage zu erstellen

    ich würde dir dreamweaver empfehlen, ist sehr einfach zu bedienen

    weiterhin solltest du sehr viel lesen, weil ohne kommst du nicht aus probiere einfach vieles, gibt genug tutorials im inet!

    viel erfolg!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.