Suche Programm um Lieder zu mixen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von DANGER, 17. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. August 2006
    Hi Leutz
    Ich such ein programm wo man aus lieder die stimme oder nur die music irgendwie rausziehen kann. Und damit ich ein eigenes Lied mal mixen kann es sollte aber bitte nichts kosten.
    Ich habe schon so lange rumgesucht aber nie was gefunden.
    PS: En 10ner is drin
     
  2. 17. August 2006
    Gibt es nicht.

    Eine Mp3 besteht aus einer Spur in der Stimme und Instrumente durchgehend die gleichen Frequenzen haben. Wenn Du also versuchst die Frequenzen der Instrumente rauszufiltern, machst Du es gleichzeitig mit der Stimme

    Das einzige was ich selbst als Mixender sagen kann ist: Besorg Dir Acapellas.
     
  3. 17. August 2006
    man kann mit magix musik maker das instrumental leiser machen aber man hört immer noch so ein quitschen, das versaut dann alles.
    also holl mir dj tools und acapellas. Kick mich für acapellas und dj tools

    mfg meister proper
     
  4. 17. August 2006
    Wenn du einen Mac hast das würde isch dir garageband empfelen.
     
  5. 17. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)

    -closed-

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.