Suche Programm um programme zu deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von !yoshi, 5. Juli 2010 .

  1. 5. Juli 2010
    Hey RR'ler,
    sowas gibt hier bestimmt, aber habe gerade nichts in der sufu gefunden, also entschuldigt mich

    Ich hab auf dem Rechner 3 programme (2 anti-virus) die sich nicht deinstallieren lassen wollen.. jedes mal kommt ne meldung zur aktivierung usw, deswegwen will ich den sch**** weghaben.

    Gbt es nen Programm, dass sowas löschen kann ?
     
  2. 5. Juli 2010
    AW: Suche Programm und programme du deinstallieren

    sollte mit unlocker funktionieren
    http://ccollomb.free.fr/unlocker/#download

    mfg
    X-man
     
  3. 5. Juli 2010
    AW: Suche Programm und programme du deinstallieren

    wär gut wenn du ma die prog namen sagen würdest. und waum lassen die sich ned deinstallen?
     
  4. 5. Juli 2010
    AW: Suche Programm und programme du deinstallieren

    gibt es noch andere programme ?! hab da probleme mit dem download
     
  5. 5. Juli 2010
    AW: Suche Programm um programme zu deinstallieren

    Tune Up müsste das doch auch können ... probiers mal damit!!

    mfg
    daydreamer
     
  6. 5. Juli 2010
    AW: Suche Programm um programme zu deinstallieren

    CCleaner bietet auch die Möglichkeit
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.