Suche Programm, um Terminplaner von Blackberry am PC zu managen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Zocker Nr.1, 12. März 2008 .

  1. 12. März 2008
    Hi Männer.

    Alos, meine Anfrage ist nicht ganz einfach.
    Mein Vater hat sich die Tage einen Blackberry Curve 8310 gekauft.
    Vor allem, weil der Typ im Telekomladen behauptet hat, er könnte damit seine Termine am PC erstellen und dann ganz bequem auf den Blackberry übertragen.

    Er hat das dann daheim 5 min probiert und dann die Sache auf mich abgeschoben.
    Ich habe die passende Software (Blackberry Desktop Software und Connection Software) drauf gemacht. Als nächstes habe ich das Gerät mit seinem PC synchronisiert. Ging alles wunderbar.

    Allerdings war bei dem Gerät keine Terminplaner-Sotware dabei.
    Gibt es ein Programm, das ich auf den PC drauf machen kann, dass mit der Blackberry-Software kompatibel ist?
    Helft mir, mein Dad nervt mich ständig deswegen.

    Ich danke euch schonmal!

    MfG
     
  2. 12. März 2008
    AW: Suche Programm, um Terminplaner von Blackberry am PC zu managen

    ActiveSync und Qutlook sollte da gehen.

    Steht dazu nichts in der Bedienungsanleitung?
     
  3. 12. März 2008
    AW: Suche Programm, um Terminplaner von Blackberry am PC zu managen

    Ne, das geht leider nicht. Hatte ich ausprobiert

    Steht auch nicht in der Anleitung. Blackberry hat ja sein eigenes Synchronisationsprogramm.

    Aber da ist kein Programm zum managen des Terminplaners. Und genau sowas brauche ich.
    Ich kann denen auch keine Mail schicken, weil sie keine Supportmail haben.
     
  4. 12. März 2008
    AW: Suche Programm, um Terminplaner von Blackberry am PC zu managen

    Blackberry am PC synchronisieren - Google-Suche vielleicht hilft dir das ja weiter
     
  5. 12. März 2008
    AW: Suche Programm, um Terminplaner von Blackberry am PC zu managen

    THX schonmal.

    Ich kann immo grade net, aber ich probiere es später mal aus.

    Danke schonmal!
     
  6. 12. März 2008
    AW: Suche Programm, um Terminplaner von Blackberry am PC zu managen

    http://www.bertels-hirsch.de/de/winfonie_mobile_2/
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.