Suche Programm wie Nero Recode

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von BatZzn, 2. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. November 2008
    Hi, also wie oben schon beschrieben suche ich ein Programm mit dem es möglich ist von einer DVD nur den hauptfilm zu rippen, also so wie bei Nero recode. Ich stehe mit Nero Suiten auf kriegsfuß und suche daher eine Alternative die aber unter Vista laufen soll.
    Währe geil wenn jmd was für mich hätte.

    Hat sich erledigt. Hab endlich was gefunden.
     
  2. 2. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Suche Programm wie Nero Recode

    HandBrake - wäre wohl die beste alternative, gibts aber nur für Mac;

    Du musst nun beginnen mit mehrern Programmen zu arbeiten darunter:

    AnyDVD, DVDShrink, DVD Decrypter, AutoGK,...

    Tutorials gibts hier: [URL="https://raidrush.net/forums/44/ TV & Audio - Tutorials[/URL]

    Hier 2 Beispiele:

    #1
    #2
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.