suche programm zum auflisten von ordnern

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von windose, 26. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2006
    hi,

    ich suche ein programm mit dem ich mir einen verzeichnisbaum in eine txt schreiben lassen kann, so wie bei "ftplist" (FTP_Content_Maker_1.02)nur das ich hierbei lokal vom meinem pc das ganze tue..

    dose! & danke im vorraus
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. März 2006
    da geht mit windows eigenen boardmitteln,

    da mir nicht ganz klar ist, was du aufgelistet haben möchtest,
    schreibe immer eine zeile in eine txt datei, kopiere diese ins verzeichnis, dass ganz oben ist, (zum beispiel c:) und bennene sie in eine .bat datei um.

    edit, da hat jmd smileys aus meinem text gemacht.
    schämt euch,
     
  4. #3 29. März 2006
    versuchs mal mit wincommander
     
  5. #4 29. März 2006
  6. #5 29. März 2006
    sufu benutzen! gabs schon n paar mal!
     
  7. #6 4. April 2006
    Hätte gern den Bedanko benutzt - ist aber keiner da, sodass ich nun texten musste, um den Link zum Dirlister zu sehen...

    MFGK
     
  8. #7 20. Mai 2006
    dito
     
  9. #8 20. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    closed + hide entfernt.

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...