Suche Programm zum Aufnehmen (Audacity)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Pyl0n, 27. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juni 2006
    Hi

    ich suche ein Programm wie Audacity blos keins for free . Es sollte leicht zum aufnehmen sein . Also Beat rein aufnehmen paar effekte und fertig . Weil ich habe 1.3 Beta Audacity und das hat noch sehr viele Probs . Z.B. beim aufnehmen höre ich denn Beat net selber . Wie gesagt könnt ihr mir ein einfaches Programm empfehlen wie Audacity ?

    MfG

    Pyl0n
     
  2. 27. Juni 2006
    maxic musik maker; nero wave editor; audacity(aber alpha version^^)

    mfg loo
     
  3. 27. Juni 2006
    Da steht aber kein Programm drin ! Ich such ja nur das Programm !
     
  4. 28. Juni 2006
    Ist nicht gerade einfach, hat aber dafür viele funktionen:

    Adobe Audition 2.0.

    Zum aufnehmen ist es echt klasse.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.