suche programm zum aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von fackthewhat, 16. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2009
    hi!
    ich hoffe ich bin jetz hier richtig!
    also ich suche ein programm mit dem ich internetradio aufnehmen kann! natürlich freeware ;)
    ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Januar 2009
  4. #3 16. Januar 2009
  5. #4 16. Januar 2009
    AW: suche programm zum aufnehmen

    clipinc ich richtig geil einfach googeln und du findest es.
     
  6. #5 17. Januar 2009
    AW: suche programm zum aufnehmen

    hi!
    also ich würde dir phonostar empfehlen ^^ benutz es auch hin und wieder und bin damit eigentlich recht zufrieden. solltest du ein liebhaber von winamp sein, dann würde ich dir das plugin streamripper für denselbigen empfehlen =) funzt alles bestens ;)

    mfg trve_cvlt
     
  7. #6 18. Januar 2009
    AW: suche programm zum aufnehmen

    vielen dank an alle :)
    mfg
     
  8. #7 18. Januar 2009
    AW: suche programm zum aufnehmen

    Clipinc ist wohl ganz gut aber da kannste soweit ich weiss nicht alle Internetradiosender mit empfangen sonder nur eine von Tobit(Hersteller) ausgewählte Liste an Sender
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...