Suche Programm zum einsehen der Internetkosten bei ISDN

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von elmo, 5. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2006
    Moin Leute,
    also wie ich schon im Thema aufrufe, suche ich ein Programm das mir anzeigt für wieviel Euro ich schon gesurft habe. Ich weis das es sowas bei Modems gibt aber bei ISDN hab ich nix gefunden. Also wenn ihr mir weiterhelfen könntet wäre ich euch sehr verbunden.

    mfg Bierbaron
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Februar 2006
    haste nen festen provider?
    ansonsten kann ich dir nur Geizkragen ILcr empfehlen, sucht dir immer den günstigstens anbieter raus und zeigt dir die genauen kosten an.
     
  4. #3 5. Februar 2006
    Ich suche eher ein Programm das mir nicht den günstigsten Tarif sucht , sondern mir anzeigt wie lange ich surfe un was das kostet.
    Ich trage bei meinem ISDN MOdem die einwahlnumma ein un los gehts. Da such ich mir vorher schon das biligste raus (onlinekosten.de).
    Aber trotzdem danke Dr.Crasher.
     
  5. #4 5. Februar 2006
    Kann dir zwar kein Programm empfehlen aber guck einfach mal unter diesem
    Link
    Das letzte auf der ersten Seite (SWR3 OnlineCounter 2004 2.60.2717) hört sich nach der Beschreibung ganz gut an, is aber auch so ziemlich das einzigste gewesen bei dem ich mir die beschreibung durchgelesen hab ;)
    Wirst aber schon was finden unter dem link und wenn nicht wofür gibts gogle ;)
     
  6. #5 6. Februar 2006
    Ich kann auf jeden Fall Internet Connection Counter (5.5) empfehlen, da kannste einstellen was der anzeigt (Traffic, in/out/, gesamt, Zeit: heute,insgesamt undundund). es gibt nur einen Nachteil, du musst deinen Tarif eintragen (sollte aber kein Prob sein), damit der dir anzeigt wieviel du bezahlst und es gibt keine Grafische Anzeige vom Traffic, braucht man aber auch nicht unbedingt.
    Is Shareware, kannste aber ziemlich lange nutzen und ansonsten bei "jemanden" anfragen ob er ne Serial hat!

    Ansonsten isser besser als Traffic Monitor.
    Es gibt noch nen Überwachungsprogramm von T-Online
     
  7. #6 6. Februar 2006
    Thx für die Hilfe , hab euch ma allen en 10ner gegeben. Bin noch am probieren was ich nehm. Nochma danke für die Hilfe.

    mfg Bierbaron.



    ~closed~
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...