[Suche] Programm zum erstellen von Foto CD´s

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von bigbork, 18. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. September 2006
    Hallo,
    ich suche ein Programm womit ich meine Foto´s die sich so angesammelt habe auf eine CD bringen kann.

    Jedoch möchte ich gerne auch ein paar überblendfunktionen und es sollte auf jedenfall Musik mit eingefügt werden können. Habe mir die Demo von "Magic Foto auf Cd/DVD 5.5" gezogen und war begeistert, jedoch halt nur eine Demo :(

    Also wer kennt sich aus?

    Gruß
    Bork
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. September 2006
    AW: [Suche] Programm zum erstellen von Foto CD´s

    würde dir zu sony vegas 5.0 raten, da kannste tolle überblenden machen und musik einfügen.

    probiere es aus, und du wirst die bewertung nicht mehr zurückhalten können.

    ne, im ernst, wär ganz nett
     
  4. #3 18. September 2006
    AW: [Suche] Programm zum erstellen von Foto CD´s

    Nero 7 hat doch auch so ein Feature oder irre ich mich da ?

    Nero 7 gibt es auch als Demo version jedoch mit voller Funktionalität :)
     
  5. #4 18. September 2006
    AW: [Suche] Programm zum erstellen von Foto CD´s

    da gibts noch i-wie nen anderes, das heißt:

    Data Becker, goldene Serie
    Die FotoShow Brenner


    hab ich selbst noch nicht probiert, aber das soll auch ganz gut sein, hat nen kumpel mir von berichtet ;)



    MfG
    compi-freak
     
  6. #5 18. September 2006
    AW: [Suche] Programm zum erstellen von Foto CD´s

    die deluxe version auf dvd von magix findest du hier auf dem board. benutze mal die sufu. kleiner tip.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm zum erstellen
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.845
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.138
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    529
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    364
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    573