Suche Programm zum Filme Synchronisiren

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Laura, 19. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. September 2006
    Hi
    Ich suche ein Programm womit man einen Film Synchronisiren kann (als spricht zu einer bestimmten zeit sodass es der Typ im Film auch später beim abspielen sagt)
    Also so wie LOTW ungefähr.
    Wer was weiß wäre sehr nice wenn ers mir sagt
    greetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. September 2006
    AW: Suche Programm zum Filme Synchronisiren

    Kann man das nicht mit nem hochwertigen Videoschnittprogramm z.B. Pinnacle Studio 9 hinbekommen ? Ansonsten kenn ich nur Cubasis vst 3.0 (leider Shareware, ca.90€) ! :(
     
  4. #3 19. September 2006
    AW: Suche Programm zum Filme Synchronisiren

    krigste mit jedem video-schnittprogramm hin, einfach die tonspur überarbeiten,müsst au mim windows moviemaker gehn
     
  5. #4 19. September 2006
    AW: Suche Programm zum Filme Synchronisiren

    Geht meiner Meinung nach mit Virtual Dub. Ist sogar Freeware, halt in englisch. Bewertung wäre nett.
     
  6. #5 19. September 2006
    AW: Suche Programm zum Filme Synchronisiren

    ja danke muss mal alles ausprobieren
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm zum Filme
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    635
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.616
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.089
  4. Antworten:
    40
    Aufrufe:
    13.568
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    559