Suche Programm zum Gamma verstellen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von reQ, 6. April 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. April 2008
    Hey Leute ich suche ein Programm wie gapa.exe oder gammacontrol. Das einzige was euer Programm berücksichtigen sollte ist das ich verschiedene Einstellungen des Gammas via Hotkey abrufen kann. Und das ich nicht nur die RGB Farben sondern wirklich Gamma und brightness umstellen kann z.b 2 verschiedene Einstellungen speichern und die dann auf Knopfdruck abrufen. Wäre nice wenn ihr das passende Programm für mich habt. Hab gesucht lange genug aber nicht das gefunden was mich anspricht.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. April 2008
    AW: Suche Programm zum Gamma verstellen

    Hab gerdae mal geschaut, es gibt eine Möglichkeit beim ATI CC Hotkeys unter anderem für Gammaänderungen zu vergeben. Sollte aber auch bei Nvidia gehen.
     
  4. #3 7. April 2008
    AW: Suche Programm zum Gamma verstellen

    Welche Graka, bzw OS hast du?

    Gruß BenQ
     
  5. #4 14. April 2008
    AW: Suche Programm zum Gamma verstellen

    Habe Windows XP Pro. Grafikkarte fällt mir spontan nicht ein.
     
  6. #5 14. April 2008
    AW: Suche Programm zum Gamma verstellen

    dann guck mal in die systemsteurung oder unter den nvidia einstellungen und schreib mal dann den namen der graka ;)
     
  7. #6 14. April 2008
    AW: Suche Programm zum Gamma verstellen

    Jo werd ich machen, aber bin gerade in der schule ich suche aber eher nach nem Programm ...
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...