Suche Programm zum Musik erstellen!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von MC Downlow, 2. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2006
    Hi

    such ein Programm mit dem ich Musik machen kann (Hip Hop)

    Ich hab mir zwar schon MusicManager HipHop Edition gekauft aber damit kann ich nix gescheites machen!

    Ich schreib selbst Texte und will die endlich mal rappen! Aber dazu brauch ich ja erstmal ne passende Melodie und ein Programm wo ich es dann zusammen mischen kann!

    Was könnt ihr mir da empfehlen?

    Hatte auch schon ein Mic extra für den PC aber da hat man so gut wie nichts gehört am PC =(


    peace

    10er sind drin


    Edit:

    mhmmm....kennt da keiner was????
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. April 2006
    also mit "Fruity Loops Studio" kannst du beats erstellen und für mischen empfehle ich dir Cubase SX3... wurde schon ma angeboten benutze ma suchfunktion
     
  4. #3 2. April 2006
    also wenn du noch nie oder bis anhin kaum musik am pc gemacht hast, ist cubase nicht zu empfehlen.
    Fruity Loops Studio hingegen ist eine gute idee um mal die grundlagen zu verstehen.
    was ich selber viel benutze (auch fürs studio und so) ist reason 3.0! kannst eigentl. auch direkt mit dem anfangen, dann solltest du aber die tutorial cd mal saugen und angucken. ist extrem hilfreich.

    grüsse

    mynext
     
  5. #4 2. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm zum Musik
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    586
  2. [Vista] Programm zum Musik schneiden

    Pappe , 20. Juli 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    653
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    521
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    937
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    511