Suche Programm zum Nummerierten vervielfältigen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Marco001, 13. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. April 2009
    Hallo, ich suche ein Programm, mit dem man eine Datei vervielfältigen und Nummerieren kann, da eine Datei laufend kopieren auf dauer sehr aufwändig und Zeitverschwendend ist.
    Ich meine das so:

    Ich habe z.B. eine Datei namens "File.wav"

    Nun will ich sie vervielfältigen, so dass ich z.B. dann folgendes im Verzeichnis habe:

    File_100.wav
    File_101.wav
    File_102.wav
    ...

    Gibt es irgendwo so ein Programm oder hat jemand sowas? Danke.
     
  2. 16. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Programm zum Nummerierten vervielfältigen

    Hi,

    ich habe dir ne kleine BatDatei dafür erstellt.
    Einfach den Anweisungen folgen


    No File | xup.in

    edit:
    ich hab gerade gemerkt, vielleicht wäre es schön, wenn du das Ziel auch noch angeben kannst.
    Das ist jetzt gemacht.

    No File | xup.in


    Gruß,
    RaveKev
     
  3. 17. April 2009
    AW: Suche Programm zum Nummerierten vervielfältigen

    Danke für das Tool, habe allerdings schon eine Software gefunden. Trotzdem Danke.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.