[Suche] Programm zum PW Sniff

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von kochpat, 17. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. November 2008
    Programm zum PW Sniff

    Guten Abend!

    Also . . . ich möchte das ganze mal vorsichtig angehen, damit mich niemand missversteht und Antworten "sowas unterstütze ich nicht" usw. ersparen kann.

    Es handelt sich darum:
    Unsere PCs sind von einer Firma aufgesetzt worden und seit 2 Jahren nicht mehr von der Firma bearbeitet worden. Die Firma hat die Administrationsrechte und ist mit der Einführung des "Ich-AG" Konzeptes pleite gegangen.
    Derjenige an den ich mich wenden kann für die Passwörter ist leider auch nicht mehr da, weil ich nach Österreich verzogen ist.

    Ich könnte die Passwörter natürlich mit einem Programm ändern wovon ich dann aber nichts hätte, weil ich das bei 30 PCs machen müsste und das gut lange dauern kann.
    Daher möchte ich das Administrationspasswort auslesen um die Computer bearbeiten zu können als Administrator.

    Ein Freund von mir hat mir mal gesagt es wäre möglich mit einem "Hack-"Linux das man bootet die Windows Passwörter auszulesen und dann letztendlich auch auswerten kann.

    Meine Frage ist: stimmt das und wie heißt das?

    Ich möchte noch einmal erwähnen das ich nicht beabsichtige Computer zu hacken, auf die ich eigentlich keinen Zugriff haben sollte, ich beabsichtige nur endlich mal die Kontrolle zu übernehmen über das was uns gehört.

    Vielen Dank.
     
  2. 17. November 2008
    AW: Programm zum PW Sniff

    Um was für ein Betriebssystem handelt es sich genau?

    NT, 2000, XP oder Vista?
     
  3. 17. November 2008
    AW: Programm zum PW Sniff

    falls es windows xp ist geht das mit verschiedenen boot cds

    zum beispiel oph crack oder lka boot cd
     
  4. 17. November 2008
    AW: Programm zum PW Sniff

    Es handelt sich um Windows XP

    Vielen Dank für die Antworten
     
  5. 23. November 2008
    AW: Programm zum PW Sniff

    Offline NT Password & Registry Editor

    probiers mal damit, da ist auch eine anleitung dabei

    ich habe damit bei 3 win 2k rechnern die pw resetted, dass programm soll auch fuer vista und xp funktionieren

    ein bisschen googlen haette dir auch weitergeholfen ^^

    //edit: achso, damit kannst du sie nicht auslesen, jedoch aber neusetzen bzw. blank setzen
    und es ist ein linuximage, dass du am anfang booten musst, wenn du das bios pw, falls eines gesetzt ist auch nicht hast, einfach die batterie rausnehmen (2-3 min) ansonsten musst du die hdd woanders booten, jedenfalls wird alles erklaert auf der seite und wenn du das image laedst auch ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.