[Suche] Programm zum Schließen von Anwendungen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Sp4de, 27. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2007
    Hey RR-User!

    Ich habe eine sehr ausgefallene Frage!

    Gibt es ein Programm, dass im Hintergrund läuft und bestimmte Anwendungen nach einer bestimmten Zeit automatisch schließt?

    Ich kenne RR, und ich weiss genau dass es hier genug Leute gibt die ohne Probleme dazu fähig sind ein solche Programm zu programmieren, aber vielleicht gibt es ja sowas schon!

    Ich wünsche mir sowas wie:

    Zeit: 30min

    Anwendung: "".exe -> "".exe wird in 30min automatisch geschlossen, ohne weiteren Klick!

    Habt ihr Ideen? Danke für Eure Hilfe!

    MFG Sp4de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Januar 2007
  4. #3 27. Januar 2007
    AW: [Suche] Programm zum Schließen von Anwendungen

    und wie funzt das dann mit der zeit?

    danke schomma!
     
  5. #4 27. Januar 2007
    AW: [Suche] Programm zum Schließen von Anwendungen

    hmm, das geht mit einem kleinen utility,
    (Batch mit Sleep.exe, TimeOut.exe, Wait.exe)
    http://www.ppedv.de/dwnld/wait.zip

    entpacken in den system32 ordner von windows.

    dann in die batch diese zeile,

    wait 60 'wartet 60 sekunden bis zum nächsten befehl

    vor den eigentlichen befehl packen.
    mfg spotting
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...