Suche Programm zum Speichern von ICQ5 Kontakliste offline

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Anubi$, 4. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2007
    ja ich suche ein Programm zum Speichern von ICQ5 Kontakliste offline!
    Kein MIRANDA oder Trillian. Sondern ein Programm was einfach simpel die kontaktliste liest in gruppen speichert und dann als txt file oder so speichert.
    joar wenn jemand so was findet oder gefunden hat, oder ideen wie man sowas hinbekommt einfach mal melden pls
    thx Anubi$

    //P.s: Boardsuche hilft nix =) kein passendes Thema gefunden

    und bitte KEINE TROJANER VIREN KEYLOGGER usw. posten. =) :cool:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Januar 2007
    AW: Suche Programm zum Speichern von ICQ5 Kontakliste offline

    Das geht nicht. Die Kontaktliste wird ja mit deiner Nummer auf dem ICQ Server gespeichert und allein dafür musst du ja online sein, außerdem was solltes das für einen Sinn haben?
     
  4. #3 5. Januar 2007
    AW: Suche Programm zum Speichern von ICQ5 Kontakliste offline

    nein der lädt die liste ja jedesmal neu vom lnetwork.
    mir gehts um die sicherung damit bei einem overtake die nummern wenigstens alle erhalten bleiben
    oder einfach einen clienten der die ganz ekontaklsite CLONT auf einen 2. icq acc.
    mir gehts rein um das sichern der liste, um bei einem passwortklaue oder ähnlichem alle daten noch zur verfügung haben.
     
  5. #4 5. Januar 2007
    AW: Suche Programm zum Speichern von ICQ5 Kontakliste offline

    miranda speichert die kontakte offline,
    schau dir diesen clienten an, melde dich mit ihm im icq netzerk an und die kontakte sind offline gespeichert.
    kontaktdaten und history werden dann auch bei einem overtake verfügbar sein. ... ...

    ist eh der bessere icq client.

    mfg
     
  6. #5 5. Januar 2007
    AW: Suche Programm zum Speichern von ICQ5 Kontakliste offline

    ich kenne die anderen klienten alle. hab alle schonmal gehabt und nutze sie auch noch. aber trotzdem muss es doch auch irgendwie möglich sein die kontakte abzufangen.
     
  7. #6 5. Januar 2007
    AW: Suche Programm zum Speichern von ICQ5 Kontakliste offline

    ICQ-Tools.de: Pimp


    bitteschön
     
  8. #7 5. Januar 2007
    AW: Suche Programm zum Speichern von ICQ5 Kontakliste offline

    Vielen Dank =)
    BW habt ihr alle von mir bekommen. aber trotzdem lass ich den thread offen, da ich immer noch möchte dass die kontakte vom ICQ server aus angefordert werden und net lokal ausgelesen (ich weiß ich bin anspruchsvoll aber so erreicht man erst dass alle kontakte wirklich gespeichert werden.)
     
  9. #8 5. Januar 2007
    AW: Suche Programm zum Speichern von ICQ5 Kontakliste offline

    C:\Programme\ICQLite\DEINE-ICQ-NR.fb

    diese datei dann nach .txt umbenennen, und dort findest du alle Nummern gespeichert, die bei deinem letztem icq online-talk vorhanden waren! ;)
     
  10. #9 5. Januar 2007
    AW: Suche Programm zum Speichern von ICQ5 Kontakliste offline

    Bitte nochmal lesen:
    die kontakte sollen vom ICQ SERVER aus abgerufen werden mit UIN / Passwort. BEi jedem einloggen wird die kontaktliste angefordert und ausgewertet. es muss doch möglich sein diese dann abzufangen und dann lokal zu speichern.
     
  11. #10 5. Januar 2007
    AW: Suche Programm zum Speichern von ICQ5 Kontakliste offline

    tut mir leid, aber ich verstehe inzwischen nicht mehr, was du erwartest?

    starte icq,
    die kontakte werden vom server abgerufen.
    und mit der datei C%programm files&\ICQLite\DEINE-ICQ-NR.fb abgeglichen.

    alternative miranda, starte das icq plugin, deine kontakte werden vom icq server abgeglichen.
    und sind dann auch offline in miranda verfügbar.

    dieses icq backup macht wahrscheinlich auch nichts anderes.
     
  12. #11 5. Januar 2007
    AW: Suche Programm zum Speichern von ICQ5 Kontakliste offline

    LOL ?(

    Das ganze wird doch in der .fb datei gespeichert!!!!!!!

    Dazu kann ich nur noob sagen! :rolleyes:

    Hör gefälligst zu wenn der Meister spricht!
     
  13. #12 10. Januar 2007
    AW: Suche Programm zum Speichern von ICQ5 Kontakliste offline

    ich bin kein n00b.
    also bis jetz hats keiner verstanden.
    NIX EINLOGGEN BEI ICQ.
    sonern DATEN EINGEBEn: ICQ nummer und PW und dann holt der die kontaktdaten vom ICQ server!
    danke ich hoffe nu hats jeder verstanden -.-
     
  14. #13 11. Januar 2007
    AW: Suche Programm zum Speichern von ICQ5 Kontakliste offline

    ich glaube, da steckt ein kleiner denkfehler in deinem denken.

    also,

    einerseits willst du an die daten der kontaktliste eines accounts kommen,
    andererseits willst du dich NICHT auf dem account einloggen.

    solange der server eine derartige abfrage nicht explizit unterstützt wird das so nichts.

    aber,

    erklär mmir doch bitte, warum du dich nicht auf deinem account einloggen willst.

    da ich denke, dass es dafür nur zwei plausible erklärungen gibt hat sich der thread in dieser form damit erledigt.

    1. du kannst dich nicht mehr einloggen, weil dein konto gesperrt oder defekt ist,
    2. du willst an die daten eines users gelangen, der nonstop das konto blockiert.

    im ersten fall bleibt dir nur die möglichkeit dich beim icq support zu melden,
    beim zweiten hat sich die hilfe hiermit erledigt.

    mfg spotting


    PS, nur anfänger schreiben anfänger mit doppelnull
     
  15. #14 11. Januar 2007
    AW: Suche Programm zum Speichern von ICQ5 Kontakliste offline

    Dir müsste doch dei eigener Denkfehler direkt auffallen wenn du deine Postings liest.

    Wie bereits gesagt, ist das nicht möglich.

    Wie willst du mit so einem Programm auf die ICQ-Server zugreifen indem du ICQ-Nr. & Passwort eingibst, wenn das Passwort durch "Passwortklau" doch höchstwahrscheinlich bereits geändert wurde?

    Wenn das Passwort aber immer noch das gleiche ist, versteh ich wirklich nicht das Problem warum du die Methode mit der .fb Datei oder Miranda nicht nutzen willst?
     
  16. #15 11. Januar 2007
    AW: Suche Programm zum Speichern von ICQ5 Kontakliste offline

    vielleicht will er nicht von den anderen Kontakten Online gesehen werden ?
    dann könnte er sich ja als unsichtbar Anmelden und die sache mit der .fb Datei machen.
    ich habe es mit dieser Datei mal versucht und man kann alle Kontaktnummern sehen

    soviel nummern wie ich dort stehen habe scheinen ja dort auch die geblockten Kontakte gespeichert zu sein :D

    noch dazu wenn jemand anderes den acc benuzt und er das PW nicht geändert hat wird es ja wohl auch gehen das er sich ganz normal anmeldet, dann würde der andere User eben eine Meldung bekommen das er sich auf einem anderen PC angemeldet hat...

    da fällt mir gerade ein, vielleicht will er ja Jemanden kontrollieren :s
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm zum Speichern
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.553
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.048
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.214
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    548
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    329