[Suche] Programm zum Upload-Status anzeigen

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von I LOVE IT, 14. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2007
    Programm zum Upload-Status anzeigen

    Moin Leute,
    ich habe mir vor kurzem einen webspace organisiert und nun meine frage dazu:
    kennt evtl. jemand ein Programm, mit dem man anzeigen kann, wieweit der upload fortgeschritten ist. ( in etwa so wie bei rapidshare, wenn ich ne file hochlade).

    Ich habe schon ein Programm gefunden, aber leider funktioniert dieses nur bis zu einer maximalen filesize von 5mb...wenn mir jem. helfen könnte, wäre ich sehr dankbar!

    bw is selbstverständlich

    mfG I LOVE IT
     
  2. 14. Juni 2007
    AW: Programm zum Upload-Status anzeigen

    sicher dass du das in dem programm nicht ändern kannst??
     
  3. 14. Juni 2007
    AW: Programm zum Upload-Status anzeigen

    Nun ein solches Programm wird entweden in Flash oder Java geschrieben sein, beides gehört mehr zum Coden.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.