[SUCHE] Programm zur Dateiverwaltung

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Noxero, 2. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2009
    Moin,

    ich hatte mal auf meinen XP Rechner ein Programm, dass von der Oberfläche ähnlichkeit mit dem normalen Explorer hatte.

    Das praktische war aber, dass man Quasi mehrere 'Tabs' öffnen konnte und somit in diesem einen Programm Dateien ohne weiteres verschieben konnte.

    Dieses Programm suche ich .. kenne den Namen leider nicht mehr :( .. Helft mir bitte ;-)
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Februar 2009
  4. #3 2. Februar 2009
    genau.. das wars ;-)
    ich danke :-D
    bw ist rauch :p
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...