[SUCHE] Programm zur Ordnersynchronisation

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von 3X3X3X3, 20. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Mai 2009
    Hey Communty,
    ich suche ein Programm um mehrere Ordner ständig zu synchronisieren..
    Ich hab folgendes Problem:
    Ich nehme mir immer einen USB Stick mit zu meiner Arbeit und in die Schule... So nun liege dort die Daten drauf.. Nun will ich die Daten aber ebenfalls auf meinen Notebook, sowie auf meinen PC haben. Gibt es eine möglichkeit die Daten andauernd miteinander zu synchronisieren?
    Ich habe was vom Dienst Microsoft OneDrive gehört von Microsoft.. Das wäre schonmal ein Interessantes angebot.. Aber dann die Daten hochzuladen?! Sind schon gute 2-3 GB..
    Gibt es nun ein Programm der mir meinen Wunsch erfüllen kann?

    Wer mir weiterhelfen kann bekommt ne BW!


    MfG
    3x3x3x3
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Mai 2009
  4. #3 20. Mai 2009
  5. #4 20. Mai 2009
    AW: [SUCHE] Programm zur Ordnersynchronisation

    k hab das tool von microsoft..
    scheint zu funktinieren! jetzt muss ich nurnoch schauen obs auch übers netzwerk funktioniert!

    soweit dann mal closed!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm zur Ordnersynchronisation
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    888
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    612
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.661
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    542
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    406