[Suche] Programmier für Privatpage (bezahlt)

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von badloader, 2. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juli 2007
    Hallo,

    Ich suche jemanden der eine Seite programmiert/erstellt
    Es ist keine besonders Anspruchsvolle Seite.

    Was die Seite enthalten soll:

    Module:
    • Newssystem
    • Gästebuch
    • Gallery (es soll nicht jedes Bild einzelnen hochgeladen werden müssen)
    • Statische Seiten wie: Über Uns, Home, Eingangsbereich, Impressum, Mitglieder

    Design:
    Schon vorgefertigt: Allerdings nicht groß CSS benutzt. Mehr HTML und tabellen

    Das wars eigentlich schon. Es kann auch ein CMS hergenommen werden; allerdings muss dann das Design ans Template angepasst werden.

    Über den Preis lässt sich verhandeln, gebt einfach mal eure Angebote ab. Referenzen sollten angegeben werden.

    Alles weitere über PN.
    Gruß bad

    PS: die Seite sollte inerhalb der nächsten 3 Wochen fertig sein, was bei den wenigen Programmierelementen zu schaffen sein sollte.
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Suche] Programmier für Privatpage (bezahlt)

    Showthread Php 135188 / Download - RR:Suche
    bitte auf die gepinnten threads achten
     
  4. #3 2. Juli 2007
    AW: [Suche] Programmier für Privatpage (bezahlt)

    tut mir sehr leid.

    ich werde dort posten schließe solange hie rund das kann dann gelöscht werden
     
  5. #4 2. Juli 2007
    AW: [Suche] Programmier für Privatpage (bezahlt)

    hast ne pm ... kontaktier mich mal!
     
  6. #5 2. Juli 2007
    AW: [Suche] Programmier für Privatpage (bezahlt)

    das thema ist beendet! hab schon ein angebot
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...