Suche Pubtagger

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Killerman4774, 20. November 2011 .

  1. 22. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Pubtagger

    Erstelle dir direkt ein eigenes Script unter FlashFXP: "Commands" > "Edit Commands" (via F7 aufrufbar)

    Als Vorlage könnte dir so etwas dienen - verfeinern mit Anregungen von hier und hier:
    Ansonsten suche nach TagAttack und ändere dir die Einstellungen passend um...

    Des weiteren ergänze doch bitte das nächste mal mindestens einen Artikel in deinem Post à la "[...] suche einen guten Pubtagger. [...]"
     
  2. 22. November 2011
    AW: Suche Pubtagger

    Kann aber leider nur 4 Befehle in Reihenfolge bei FLashFXP erzeugen dann bei dem nächsten Befehl bring er alles wieder durcheinander.

    Danke Dir.:]
     
  3. 22. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Pubtagger

    1. würde ich sagen, dass du hier in der falsche section bist^^
    2. Download: Tagattack.rar | xup.in

    bin aber auch eher der self-script-fan
     
  4. 1. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2021
    Ist wohl selbstverständlich aber denk dran, diesen Pfad den du mit Tagattack gemacht hast, in einer txt abzuspeichern. Es gab schon Fälle, wo das einfache kopieren in den Zwischenspeicher zu fehlerhaften Leerzeichen geführt hat bzw. das reloggen.
     
  5. 2. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Pubtagger

    Ich habe hier noch so nen Script rumfliegen was ich nicht mehr nutze.


    Klick mich


    Einfach den Inhalt kopieren und dann in FlashFXP wie folgt verwenden.

    Rechtsklick -> Commands -> Edit Commands -> Rechtsklick -> New Command -> Namen eingeben -> Im unteren Feld den Inhalt aus der .txt-Datei einfügen.


    Dann auf einen Pub connecten Rechtsklick -> Command -> Und dann steht dort der von dir gewählte Name


    Wenn das taggen fertig ist liegen deine Files in diesem Ordner

    Spoiler
    / /...ÿÿÿÿÿÿÿÿKillerman4774ÿÿÿÿÿÿÿÿ/ ÿÿÿÿ.com00ÿÿÿÿ/ ÿÿÿÿ.00on00.to.de.xa.cx.laÿÿÿÿ/010/Killerman47742344444444//

    Oder du kopierst aus der .txt-Datei einen andere Pfad dazu einfach schauen wo "MKD" steht und dann danach alles bis zum nächsten MKD kopieren


    Wenn du Probleme hast -> PM
     
  6. 15. November 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2021
    leider ist der link tot, kann mir jemand das Programm Tagattack v1.1.0 noch mal hochladen?

    Danke
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.