Suche PUK für mein Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Akutagawa, 13. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2007
    Hallo

    Mein Handy (SiemensA55) hat sich in meiner Tasche selbstständig gemacht und den PIN 3mal falsch eingegeben. Den PUK hab ich nicht mehr. Kann mir da jemand einen PUK schicken?
    Oder sonst wie das ich es wieder benutzen kann.

    BWs geht an nützliches raus .

    PS: Mein Handy hat auch schon von alleine den Notruf betätigt xD
     
  2. 13. April 2007
    AW: Suche PUK für mein Handy

    Den PUK müsstest du eigentlich selber haben. Den kriegt man am Anfang mit, so wie auch den PUK2.
    Schau ma bei deinen Unterlagen oder was du sonst noch zu dem Handy mitbekommn hast nach. Die sin so "eingepakt", in doppelt Papier damit man die nich von außen einsehen kann. Die muste dann öffnen un da isser drinn. (Steht auch druff ) Hoffe ich habs verständlich erklärt :]
     
  3. 13. April 2007
    AW: Suche PUK für mein Handy

    öhm das mit dem puk von jemandem bekommen kannste schön vergessen ^^
    nur DEIN puk passt auf das handy....
    was du machen musst?
    entweder vertragsdaten(also falls du es auf vertragsbasis gekauft hast)
    oder den bong (bzw. anderen kaufbeweis des handys) nehmen und zum nächst gelegenen anbieter rennen .... ich glaube die können dein handy resetten

    mfg atttka
     
  4. 13. April 2007
    AW: Suche PUK für mein Handy

    Der PUK sperrt nich dein Handy sondern lediglich deine SIM Karten. Du kannst das Handy mit ner anderen Karte noch benutzen falls es kein Sim Lock hat. Wenn du keie Unterlagen mehr zu deine Karte hast gehst einfach zum nächsten Laden deines Anbieters und sagst ihnen das. Die können dir dann die Karte wieder aufmachen. Falls die Karte nicht auf dich läuft würde ich zur sicherheit denjenigen mitnehmen auf den sie läuft.
     
  5. 13. April 2007
    AW: Suche PUK für mein Handy

    Also wenn du deinen PUK nimmer hast,
    wende dich an deinen Netzanbieter, die lassen dir ne neue SIM Karte zukommen, iss mir bei meinem ersten Handy auch passiert.

    hat dich damals glaub 20 DM gekostet und hatte dann ne neue SIM mit der alten Nummer.

    Geht normalerweise alles recht flott.

    Hauptsache man behält seine alte Nummer^^

    Einziges Problem bei der Sache iss wenn du die Rufnummer auf der alten SIM gespeichert hast, dann kommste an die nimmer drann, aber die meisten neuen Handys hams Telefonbuch aufem handy und nimmer auf der SIM Karte.

    MfG
     
  6. 19. April 2007
    AW: Suche PUK für mein Handy

    Wenn Du die PUK nicht findest bleibt nur der Weg zu Deinem Anbieter... (10€)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.