Suche Radio, habe leider einige ansprüche^^

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von SeReal, 15. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Juli 2009
    also, ich fahre nen e36, verstärker und rolle ist alles schon fein verbaut nur jetzt brauch ich noch ein radio. meine vorraussetzungen:

    Farbe: Schwarz (Am besten matt, und beleuchtung ist egal)
    USB wär nicht schlecht, wenn dann aber mit Iphone unterstützung
    Wenn es Chinch oder 3,5 Klinke EINGÄNGE hat wo ich das Iphone dann anschließen kann ist USB nicht unbedingt notwendig.
    Sollte schon einwenig Leistung haben, da größere Hochtöner und Mitteltöner verbaut wurden.
    Ja, Chinch ausgang ist klar wegen dem Verstärker aber optimal wär ein Sub ausgang damit ich den Bass unabhängig von den anderen Lautsprechern regeln kann.

    Und das schwierigste ist, es soll am besten unter 100€ bleiben Ich weis das wird schwierig, deswegen frag ich auch hier ob jemand irgendwelche erfahrungen hat weil aus google und SuFu werd ich nich schlau, das einzige Radio was ich gefunden hab ist ein Alpine, kost aber auch 180 €

    thx im vorraus
     
  2. 15. Juli 2009
    AW: Suche Radio, habe leider einige ansprüche^^

    http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m38&_nkw=Alpine+IDA-x100

    Versuch dein Glück, doch leider findest du so ein Autoradio was iphone untestützt nicht unter 200€.

    Da gibts grad ein Angebot was in 2std. endet, kuck einfahc mal ob es deine Ansprüche anspricht
     
  3. 15. Juli 2009
    AW: Suche Radio, habe leider einige ansprüche^^

    Kannst du leider vergessen. Noch nichteinmal gebraucht wirst du da was finden. Und vom Verstärker sind alle guten Marken gleich.
    Ich kann dir nur raten, dich bei Alpine umzugucken ist einfach das beste.
    Das aller günstigste was cih dir noch nichteinmal raten würde, wäre ein Pioner 4000 UB.
     
  4. 15. Juli 2009
    AW: Suche Radio, habe leider einige ansprüche^^

    für das geld kannst dus echt vergessen.
    der vorteil des alpine ist das du denn ipod am radio steuern kannst und nicht wie bei denn anderen auf dem markt manuell auf dem ipod/iphone was wärend der fahrt beim iphone schwer werden kann. is besser wenn du auf das alpine sparst als wenn du dir noname schrott kaufst und dich dann ärgerst
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.