[ SUCHE ] Realplayer für mein Nokia 6280

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von scream52, 1. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2006
    Hi Leute,
    suche schon die ganze Zeit für mein Handy das oben genannte Prog "Realplayer",
    ich habe auf meinem Handy Audio Datein ( ".acc" ) und kann diese nicht abspielen ( auf dem Handy ). Die Datein sind glaube ich von Itunes, aber irgendwie muss man die doch auch aufm Handy abspielen könne oder?? Hilfreiche Antwort bekommt aufjeden ne 10!! Danke soweit schonmal
     
  2. 1. September 2006
    schau mal auf Alles rund um Series60 & 80 (Communicatoren) Handys , hoffe,dass ich dir helfen konnte ..falls du es nicht dort findest, dann melde dich / schreib mir ne pm und wir schauen weiter ^^
     
  3. 1. September 2006
    Ja Vielen Dank Leider ist mein Handy nicht dabei! Aber ich schaus mir mal in aller Ruhe an! Danke trotzdem schonmal, du bekommst eine 10
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.