[SUCHE:] Ref. über RAMMSTEIN

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von 7even-, 19. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Mai 2007
    moin ich muss montag ein referat über rammstein halten , hab auch shcon den großteil fertig

    wollte jetzt aber gerne ncoh wisse nob eienr eins für mcih hat um meins zu ergeänzen oder zu verbessern wäre nice


    thx a lot 7even-
     
  2. 19. Mai 2007
    AW: [SUCHE:] Ref. über RAMMSTEIN

    die band oder den stützpunkt -,- beides möglich....
     
  3. 19. Mai 2007
    AW: [SUCHE:] Ref. über RAMMSTEIN

    Oder die Burg und die Ruine.
    Bitte genauer definieren was du mit Rammstein meinst.
    Da ich annehme dass du die Burg meinst gibt es hier ein paar Informationen für dich:
    Ramstein – Wikipedia
     
  4. 20. Mai 2007
    AW: [SUCHE:] Ref. über RAMMSTEIN

    lol rammstein 2 m = band
    ramstein 1 m= burg stützpunkt etc.
     
  5. 20. Mai 2007
    AW: [SUCHE:] Ref. über RAMMSTEIN


    danke, ich dachte das wüüsten die meisten das der stützpunkt mit nur einem m geschrieben wird.

    ich meine auch nciht die ruine / burg.
    ich dachte mehr so an die band

    trotzdem danke, greetz 7even
     
  6. 20. Mai 2007
    AW: [SUCHE:] Ref. über RAMMSTEIN

    schon ma die band rammstein ge-googl-et ??
    oder bei wikipedia gegangen.. hab auch grad nachgeguckt.. da gibts ziehmlic viele.. ich frag mal nen kumpel, ich glaub der hatte auch ma ein gemacht, den lad ich seine texte hoch, und schick sie dir via PN
    .. viel glück

    Mfg ymaas
     
  7. 20. Mai 2007
    AW: [SUCHE:] Ref. über RAMMSTEIN

    die besten infos hab ich bis jetzt immer bei laut.de – Mein Musikkanal gefunden...ansonsten wiki...bezweifel des es ein referat über rammstein gibt^^

    mfg david6446
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.