Suche Remote Software

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von x.cr3w, 10. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2007
    Hallo liebe RR-Community.

    Ich bin auf der Suche nach einem Remote Programm, dass im internen Netzwerk verwendet wird.
    Ich habe schon viel probiert und gefunden, aber das richtige war zwar dabei, leidergottes kostenpflichtíg :/

    Das Programm dass ich mir vorstelle war Anyplace Control ( Anyplace Control - Fernsteuerungssoftware, Windows. Fernwartungsprogramm welches den Desktop von entfernten Rechnern. netzwerk management, pc fernbedienung ). Sehr Sehr gutes Programm, dass alles hatte was ich bräuchte, nur leidergottes Shareware.

    Ich hab Realvnc, tightvnc, div. andere programme probiert, aber keines war dem programm ähnlich, und hatte all diese Funktionen.

    Kennt jemand alternativen zu dem Programm das ich für gut finde? Wäre echt hilfreich.
    Antworten wie, google bla, naja hab ja gesucht und gefunden, aber nicht das was ich mir so vorstelle.

    - File Transfer
    - Clipboard Paste Sending
    - Remoting
    - Wake on Lan Power on

    Ich hoffe auf hilfreiche Antworten, die natürlich auch mit Bewertungen belohnt werden.

    mfg x.cr3w
     
  2. 10. Januar 2007
    AW: Suche Remote Software

    kannst du dir ja aus kleine freewareprogrammen zusammenstückeln:

    FTP Server: z.B. ServU oder PFTP


    Real- oder TightVNC kann das


    Admins Power Switch ist zu empfehlen. kannst aber auch mit komandozeilentools wie wol.exe machen und dann ne batchdatei schreiben, die die MAC-adressen verwaltet.
     
  3. 10. Januar 2007
    AW: Suche Remote Software

    nunja, hätte ich dass alles seperat gewollt, hätte ich das ja selber gemacht. ich suche dass mit all-in-one

    LG
     
  4. 10. Januar 2007
    AW: Suche Remote Software

    Hi

    Ich würde das alles mit Hilfe von Windowsmitteln machen. Den Remotedektop find ich
    eh viel besser als die anderen VNC Programme. Läuft 100% flüssig, man kann die
    Verbindung mit Passwort gleich speichern, erleichtert das Arbeiten mit einem
    Remoterechner erheblich. Clipboard Paste Sending kann er auch.

    Zum Filetransfer: Ich würd einfach auf einem Rechner am Desktop einen Ordner freigeben
    Den verknüpfst du auch am anderen PC und hast somit einen Art Tunnel. Oder du
    verbindest einfach Netzlaufwerke...

    Vielleicht auch eine Alternative für dich

    Gruß Hell
     
  5. 11. Januar 2007
    AW: Suche Remote Software

    hi.

    PC Remote Control Software and Remote Access Software: Control Remote PC Securely, Transfer Files, Share Remote Desktop, Access Remote PC from Anywhere, Perform System Administration benutze ich. Find das prima weils so klein ist und alle meine Anforderungen erfüllt.

    Und nur weils kostenfplichtig ist da kann man doch sicher was machen
     
  6. 3. September 2007
    AW: Suche Remote Software

    Habe Netop gewählt.

    Chat
    Audio Chat
    Datentransfer
    Volle Kontrolle über den Rechner über Desktopsicht
    Shutdown
    Wake on lan etc. etc. etc.

    Danke trotzdem für alle Antworten

    THread closed.

    mfg x.cr3w
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.