[Suche] Reseller Webspace *High Performance*

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von DAX, 28. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2006
    Reseller Webspace *High Performance*

    Ich suche ein Reseller-Webspace-Paket. Verfügbarkeit und Performance stehen dabei im Vordergrund!

    Zum Beispiel habe ich die Angebote von Domainfactory angeschaut, die mir schon bis auf die wenigen MySQLs sehr zusagen:
    http://cms.domainfactory.de/index.php?id=728

    Domainfactory ist ja für sehr gute Leistungen bekannt. Dort kann ich sicher sein, dass alles problemlos funktioniert. all-inkl.com finde ich ebenfalls sehr gut, nur ein bisschen teuer.

    Solch einen Alternativanbieter suche ich jetzt. Preislich sollten Sie in etwa der Preisklasse wie bei Domainfactory liegen, vielleicht auch bisschen günstiger. Natürlich mit den üblichen Resellerfunktionen wie Domainbestellung und -verwaltung, Tarifverwaltung...

    Ich benötige in etwa 500 MB Space, ausreichend Traffic, PHP, einige MySQLs und was sonst noch so dabei sein sollte...

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. 29. September 2006
    AW: Reseller Webspace *High Performance*

    Difiniere mal "ausreichend Traffic" und "einige MySQLs" Und wieviel möchtest du ausgeben?
     
  3. 29. September 2006
    AW: Reseller Webspace *High Performance*

    okayspace.de

    500 MB
    25 MYSQL
    POP3-Postfächer (unbegrenzt)
    E-Mail Adressen (unbegrenzt)
    E-Mail Autoresponder (unbegrenzt)
    Transfervolumen 25 GB
    Cronjobs 5
    Aktive Leistungen FTP, PHP, PHP-Upload, Perl/CGI, SSI, Wap, Spam filter
     
  4. 29. September 2006
    AW: Reseller Webspace *High Performance*

    @ BadBoy100

    ~ 50 GB; 5-10 MySQLs


    @ enCore

    Ist aber kein RESELLER-Webspace. Beim Reseller-Webspace von Okayspace ist zu wenig Traffic inklusive. Außerdem war ich bereits schon einmal bei Okayspace und war dort mit der Erreichbarkeit nicht zufrieden. Es hatte immer wieder längere Ausfälle, was niemals vorkommen darf. Trotzdem danke.
     
  5. 29. September 2006
    AW: Reseller Webspace *High Performance*

    Ich weiß ich wiederhole mich, aber wieviel möchtest du ausgeben?
     
  6. 29. September 2006
    AW: Reseller Webspace *High Performance*

    Sry, hab ich ganz vergessen... So ca. 20 € inkl. einer Domain.
     
  7. 29. September 2006
    AW: Reseller Webspace *High Performance*

    @ DAX schau mal hier denke das könnte was für dich sein bin selber da und ganz zufrieden damit!!!

    Klick hier!!!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.