[Suche:] Röntgenaufnahmen von künstlichen Gelenken

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von FrEq, 3. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2006
    Guten Morgen RR'ler!

    ich suche für ein Bioreferat wie oben beschrieben Röntgenaufnahmen von künstlichen Gelenken.

    Hat da ZUFÄLLIG einer von euch welche die er mir uppen könnte, zumindest ne idee wo man welche findet ? bei Google war ich leider ziemlich erfolglos .

    Danke schonmal für eure Hilfe!!

    Schönes We noch!

    FrEq
     
  2. 3. Juni 2006
    {bild-down: http://www.orthopaedie.uni-hd.de/Patienteninfo/Erkrankungen/KuenstlGelenke/Neu/Bilder/Varus%20Ap%20prae.JPG}


    {bild-down: http://www.orthopaedie.uni-hd.de/Patienteninfo/Erkrankungen/KuenstlGelenke/Neu/Bilder/Varus%20AP%20post.JPG}
     
  3. 3. Juni 2006
    super danke schonmal für die pics, hoffe es kommen mehr )!

    10 ging raus an dich 4pp1!!
     
  4. 5. Juni 2006
    So bitte dich.

    {bild-down: http://www.arthro-uerdingen.de/Bilderordner/roentgenhueftTEP01.jpg}


    Und hier noch die Seite für mehr Informationen

    KLICK

    {bild-down: http://www.landkreis-kassel-kliniken.de/Media/helmarshausen/roentgenbild_huefte.jpg}
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.