[Suche] Root im Ausland? (+unl. Traffic)

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von c0deX, 31. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Mai 2007
    Root im Ausland? (+unl. Traffic)

    Also bin auf der suche nach einem Rootserver mit folgenden Leistungen (alles nur wunschwerte kann ruhig auch variieren)

    Location: möglichst sicher russland asia malaysia etc
    Traffic: aufjedenfall unlimited
    HDD: ~200 evtl später mehr
    RAM: ~2

    Security bezogenes (in .nl ja meist verboten) und Warez sollten keine Probleme darstellen..


    Gibts das ganze überhaupt mit unlimited traffic?

    hab bis jetzt nur peterhost.ru http://eng.p8.ru/arenda.html entdeckt, ist unlimited aber hat diese conditions:

    Naja was meint ihr dazu?
     
  2. 31. Mai 2007
    AW: Root im Ausland? (+unl. Traffic)

    Security bezogenes (in .nl ja meist verboten)
    was solln das bedeuten?

    Und für ne 100 Mbit Flat zahlste so ca. 2000€ aufwärts je nach dem was fürn Server du noch dazu willst...
     
  3. 31. Mai 2007
    AW: Root im Ausland? (+unl. Traffic)

    ovh.net wäre die Lösung.

    Server stehen in Frankreich, und Du kannst sie sogar über ovh.de, also über den deutschen Vertrieb, bestellen.

    Viel Spaß
     
  4. 1. Juni 2007
    AW: Root im Ausland? (+unl. Traffic)


    Das hier:
    Und es müssen nicht wikrlich 100mbit sein, wie gesagt nur hauptsache keinen Stress wegen Traffic...

    Frankreich...?
    naja ich weiss ja nicht...denke da schauts mit warez ähnlich wie hier aus?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.