[Suche]Root in NL mit viel kapazität

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von FTP-FRE@K, 7. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juli 2007
    Hallo,

    ich suche nen Root in der NL, was größeres mit viel space (mehr als 2tb)
    preis ist net wichtig, hauptsache ihr habt paar angebote
    traffic sollte schon ult sein.

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Juli 2007
  4. #3 7. Juli 2007
    AW: [Suche]Root in NL mit viel kapazität

    falls du vorhast nen dump, video-(myvideo usw) oder file-(rapid usw) - server aufzusetzen (bei 2tb plausibel) dann kannst du's so vergessen, denn da kommt bei ner 100mbit leitung ned viel bei rum.

    lesen: DrFTPD
     
  5. #4 7. Juli 2007
    AW: [Suche]Root in NL mit viel kapazität

    danke für deine aufmerksamkeit, jedoch weiß ich was ich will und wofür ...

    @crack big thx

    edit//
    sind schon paar akzeptable preise dabei, jedoch brauche ich ne trafficflat und kein Hardware Raid in den kisten. Lässt sich mit leasweb darüber diskutieren und sich auf einen fairen preis einigen ?
    Jemand Erfahrung ??

    mfg
     
  6. #5 7. Juli 2007
    AW: [Suche]Root in NL mit viel kapazität

    Hab schon oft von gehört, dass die dort auf allen möglichen speziellen Kundenwünsche weitestgehend eingehen. Bis jetzt hab ich selber aber noch keine Erfahrungen dort gesammelt, inwiefern das der Wahrheit entspricht. ^^ (Besitz nur ne Domain dort)
    Probiern kannst ja mal...fragen kostet nix. ^^
     
  7. #6 7. Juli 2007
    AW: [Suche]Root in NL mit viel kapazität

    :D lol ne traffic flat in NL? davon träumen wir alle... und selbst wenn is nach 8tb schluss

    edit: hm, sorry hab das gefühl du willst auf dicke hose machen aber is sicherlich nix dahinter ;) wenn ja dann schreib mal euroaccess an, die sind für sowas immer zu haben^^
     
  8. #7 8. Juli 2007
    AW: [Suche]Root in NL mit viel kapazität

    dann täuscht dein gefühl dich ... wir haben ein projekt vor, was weitgehend von gesponsort wird.
    Danke für deinen tipp.

    mfg
     
  9. #8 8. Juli 2007
    AW: [Suche]Root in NL mit viel kapazität

    euroaccess is wohl die letzte wahl ^^ wennst da probleme hast dauerts erstmal 3 wochen bis der support antworte und weitere 3 bis se was tun ^^
     
  10. #9 8. Juli 2007
    AW: [Suche]Root in NL mit viel kapazität

    brauchste mir net sagen^^ freund hat ticket geholt weil er was wegen php speichergröße wissen wollte bis heute noch nix da :D
     
  11. #10 9. Juli 2007
    AW: [Suche]Root in NL mit viel kapazität

    wennde anscheinend so 1337 bist, dann schau, dassde an die richtigen leute mit protected bzw private lines rankommst. kriegste im prinzip alles, was das herz begehrt und der sponsor zahlen kann...


    mfg
     
  12. #11 9. Juli 2007
    AW: [Suche]Root in NL mit viel kapazität

    da du anscheinend was illegales planst und geld keine rolle spielt, dann hol dir doch was bei sealand --> havenco
    oder was schnelles in den USA aber nicht irgendwas von euroaccess..
     
  13. #12 9. Juli 2007
    AW: [Suche]Root in NL mit viel kapazität

    looooooool^^ sealand is dann wohl doch etwas zu teuer :D aber wirklich sehr sicher^^ solltest aber vll gleich mit hinziehen sonst könnte das wegen dem betreiber standort wieder was auf sich haben :D

    like piratbay.org
     
  14. #13 9. Juli 2007
    AW: [Suche]Root in NL mit viel kapazität

    naja wenn er sagt das geld keine rolle spielt ;) und ne trafficflat in NL is auch nicht gerade billig...
     
  15. #14 9. Juli 2007
    AW: [Suche]Root in NL mit viel kapazität

    wir können sowas auch in Russland anbieten.


    hauptsache mehr traffic raus als rein und der traffic wird nicht geteilt auf länder, was bei meisten russischen hoster der fall ist, bzw. russisch- und nicht russich traffic gibt es bei uns nicht.
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Root viel kapazität
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    352
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    558
  3. Root-Server: Web-Download langsam

    June , 19. Mai 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.423
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.843
  5. Android 5 erschwert das Rooten

    heise , 24. Oktober 2014 , im Forum: Mobile News
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.346
  • Annonce

  • Annonce