[suche]Root-Server-Anbieter mit Lastschriftverfahren als Bezahlungsmethode

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Klapperkopp, 5. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. April 2006
    Also ich denke der Titel sagt alles aus, oder?
    [suche]Root-Server-Anbieter mit Lastschriftverfahren als Bezahlungsmethode

    Sowas in der Art wie bei Strato, nur da muss es doch auch noch andere Anbieter geben, oder?
    Ausland wäre da auch nicht schlecht!
    Ihr müsst auch nicht auf die Preise achten, sondern mir nur Anbieter nennen... ;)

    THX schonmal!
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. April 2006
    bietet doch so ziemlich jeder an.
    hosteurope, server4you, ipx-server, giga-hosting....die müssten doch alle lastschrift-verfahren anbieten.
     
  4. #3 5. April 2006
    Ok, danke auf jedenfall erstmal für die Info ;)
    Aber ich glaube ich weiß jetzt erstmal im Moment nur, dass Server4You noch Lastschrift anbietet, aber könnte mir vielleicht nochmal jemand die URLs von den anderen Anbietern posten?

    Denn sonst müsste ich die erst alle suchen...
    Also einfach paar URLs von solchen Root-Server-Providern, mit Lastschriftverfahren als Zahlungsmethode.

    THX im Vorraus!
     
  5. #4 5. April 2006
    Frage:
    -Welches Land möchtest du haben?
    -Wirst du den Server für legale oder illegale zwecke nutzen...
    einige sachen musst du uns schon sagen!
     
  6. #5 5. April 2006
    Ja also am Besten wäre ja Ausland.
    Jedoch kann man mit normalen Kontodaten nicht im Ausland bezahlen, da man da ne TAN-Nummer und ne noch so ne Nummer brauch.
    Die habe ich allerdings nicht, bzw. es hat andere Gründe...

    Also der Root-Server würde dann außerdem für illegale Sachen verwendet werden.

    Also gibts es da sowas? Oder einfach paar Adressen würden mir schon reichen ;)
    Oder ist sowas übers Ausland doch möglich ohne diese Internationalen Kontonummern zu bezahlen?
     
  7. #6 5. April 2006
    Wie jetzt?
    Ilegal = Ja
    Ausland = Nein

    Hm... Ziehmlich dumm...
    Aber gut.
    Kannst nen stein werfen... Gibt soviele anbieter.
    Solltest aber schon mehr daten angeben was du gern hättest.
    Und wieviel er kosten sollte.
    Traffic, OS, RAM & HDD, CPU und Preis

    Das müsste man min. wissen.
     
  8. #7 5. April 2006
    Wenn da mal nicht jemand nen root-server mit gefälschten kontodaten + kontaktdaten faken will um damit nen warezserver aufzubauen! tztz....

    wie wärs wenn du die namen einfach mal bei google eingibst???
     
  9. #8 5. April 2006
    Ich hab ja nicht gesagt, dass ich Ausland nicht bevorzugen würde aber über meine Zahlungsmethode wird das schlecht ;)
    Denn ich hab keine IBAN und sowas, bzw. hat halt andere Gründe.
    Der Root sollte schon um die 200 GB HD haben, DulaCore, mind. 2 GB Ram
    Also Preis spielt keine Rolle. Ich denke so um die 200 Euro.
    Sucht mir einfach mal paar Anbieter raus, die solche Spitzgeräte anbieten^^ ;)
    Wäre nice, 10er wäre auch drin ;)

    Also Preis spielt keine Rolle und möglichst guter Root!
    Wenns noch geht im Ausland aber ich glaub, dass lässt sich nicht realisieren wegen o.g. Gründen...

    Edit: OS=WInddof 2003 Server ist Vorraussetzung!
    Und wenn ich nen Server in DE oder so ordentliche absichere dann ist es fast genauso secure wie im Ausland ;)
    Also mind. 40 stelliges PAsswort und sowas... :D

    Aber Root im Ausland wird bevorzugt! THX schonmal ;)

    Edit2:
    Das wär ja auch ne Möglichkeit aber daran hab ich noch net gedacht :D
    Aber danke für den Tip ;)
    Also gibt es laut deiner Aussage Anbieter wo man ohen Internationale Transaktionsnummern im Ausland nen Root bestellen kann?
    Aber eigentlich dürfte das ja gar nicht gehen!?

    Wenn ich die Namen bei Google eingebe muss ich erst suchen welche im Ausland sind....Aber ok ich mach das mal ;)
    Trotzdem sind weitere Vorschläge erwünscht^^ ;)
     
  10. #9 5. April 2006
    Festplatte: 250 GB


    CPU: P4 3 Ghz HT-Technologie


    RAM: 2048 MB


    Traffic: UNLIMITED


    Preis: 89.99 EUR / Monat

    Giga-hosting.biz
     
  11. #10 5. April 2006
    Also Giga-Hosting scheint mir schon mal ein guter Anbieter zu sein ;)

    Wenn dann würde aber
    schon eher in Frage kommen...

    Gibt es solch ähnliche Angebote bei sicheren Anbietern auch im Ausland?
     
  12. #11 5. April 2006
    ???

    Den server?
    Für den preis?
    Im ausland?
    Der sicher ist?
    Und lastschrift fähig ist?
    Und noch euros nimmt?

    Ähm...
    Nicht das ich wüsste :p
     
  13. #12 5. April 2006
    Naja es hat ja auch keiner gesagt, dass es der Preis sein muss!
    Einfach ein Root in der Leistungsklasse...Also Preis spielt wie gesagt keine Rolle.
    Aber er sollte mindestens so eine Leistung haben.... ;)
    Euro ist sicherlich egal, die nehmen doch alles was nur nach Geld aussieht :D

    Ja und die letzte Kondition wäre dannn halt noch Lastschrift^^ und dass er halbvwegs sicher im Ausland steht...
    THX schonmal.
     
  14. #13 6. April 2006
  15. #14 6. April 2006
    mal ehrlich , so ein server wie du willst kannst du dir bei weitem nicht leisten und schon garnicht das er im ausland steht, noch das der anbieter ein deutsches konto ohne IBAN akzeptiert ( wobei diese dumme nummer auf deine Kontoauszüge drauf steht .. -.- ) wenn du so ein server willst in der hardware kategorie mit dem traffic angebot bleibt dir nur die Massenanbieter wie Strato,server4you,giga-hosting , hosteurope ..

    im ausland hast du mit deinen wünschen keine chance
    in deutschland wirst du sehr schnell auf die :sprachlos: fliegen anhand der kosten für dein "wunsch" root
     
  16. #15 6. April 2006
    Mach dir mal ganz einfach keine Kopf über die Kosten! Lass das einfach mal außen vor!
    Aber danke auf jedenfall...Ich weiß, dass die IBAN auf meinem Kontoauszug draufsteht, aber es hat andere Gründe...

    Danke auf jedenfall!
    Wenn jetzt hier nicht noch produktive Beiträge kommen, wie "das kannst du dir nicht leisten", dann schließ ich es bald!
    THX anyway!
     
  17. #16 6. April 2006
    http://forum.webhostlist.de/show/

    meld dich dort an und frag nach nen root server, mit deinen konditionen, im ausland , dort im forum sind Server anbieter gemeldet die dir vielleicht ein gutes angebot machen können
     
  18. #17 6. April 2006
    k mal gucken...
    Danke erstmal ;)

    Ich mach den Thread trotzdem erstmal noch nicht zu...
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Root Server Anbieter
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    615
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    885
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    757
  4. Root-Server: Web-Download langsam

    June , 19. Mai 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.344
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.631