[Suche] Rote sirene (bild oder render)

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von j0kEr, 4. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2009
    hi folks

    ich such n bild oder nen render von einem roten sirenelicht (also wie ein blaulich von der polizie, nur rot!)
    am besten in ner hohen auflösung

    vielen dank schonmal

    MfG

    bw geht natürlich klar!
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Februar 2009
    Muss das Licht an sein?!

    http://www.wyrwas.de/E-Shop-Pics/RundumRot02.jpg

    ...das sind übrigens keine "Sirenen"! ^^
    Sirenen sind die akustischen Geräte solcher Fahrzeuge. ;)
    In den StVO werden sie als "Blicklichter" bezeichnet. Rundumleuchte ist mir so auch bekannt!

    Und das was du suchst sind die Leuchten aus Amerika, die sind nämlich Rot!!! :)
    Ne andere Lösung wäre auch (wenn wir vllt ne blaue Leuchte finden), dass man einfach die Farbe mit PS ändert.
    Also egal ob Rot oder Blau ...wir kommen zum Ziel! ^^

    greetz
     
  4. #3 4. Februar 2009
    ja sowas wie die is schon gut!
    aber ich bräucht eine ohne so n copyright drauf...
    und an wär noch besser :p

    bw hast du!
     
  5. #5 4. Februar 2009
    danke, aber leider alle zu klein :(

    ich bräcuhte die echt dringend, aber ich find selbst auch nix brauchbares...
     
  6. #8 7. Februar 2009
    AW: [Suche] Rote sirene (bild oder render)

    hm leider alle nicht gut :(

    zu geringe auflösung oder abgeschnitten,
    die 2 mit dem copyrigth wären geil aber naja sind abgeschnitten...

    hat keiner n bild von sowas?? :(
     
  7. #9 7. Februar 2009
    AW: [Suche] Rote sirene (bild oder render)

    kannsd du nich einfach n blaulicht rot machen ?
    bevor du dir einen abbrichst bei der suche nach nem roten
    siehe google blaulicht
    blaulicht - Google-Suche

    ems
     
  8. #10 8. Februar 2009
  9. #11 8. Februar 2009
  10. #12 10. Februar 2009
    AW: [Suche] Rote sirene (bild oder render)

    danke
    die von barcadi is super

    MFG

    closed
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...