[SUCHE]RUSSEN.Page- PARTNER

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Alienware, 14. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. März 2006
    HI!!!

    Also ich wollt ne Russen-Page aufmachen, ich weiß es gibt 100 von denen, aber ich wollt mal ne ganz neuartige machen, und die ganz bekannt machen, wie Coole-Russen.de oder so was.... DAS SOLL EIN RICHTIG GROßES DING WERDEN!!!!!!!!!!!!! Kein kinderkram !!!!!!! EINE ERNSTE SACHE!!!!
    Weil ich denke das ich das alleine nicht ganz packe, hab ich mir gedacht, dass vielleicht andre leute auch bock auf so was haben oder sich so was auch schon vorgestellt haben zu machen...
    Natürlich wäre es gut wenn die Leute, die sich melden keinen Noobs im Bereich Web-Design und in dem andren Kram sind... sollten schon erfahrung haben und wer WEb-Designer ist, ist an hier an der richtigen Stelle...
    Also wer bock hat einfach melden!!!


    WAS HALTET IHR GENERELL VON DIESER IDEE?

    WER SOLCHE SEITEN KENNT, KÖNNT AUCH MAL TIPPS GEBEN WAS MAN SO ANBIETEN KÖNNTE, UM DIE SEITE EINZIGIGARTIG ZU MACHEN UND INTERESSANT, FÜR USER DIE JEDEN TAG ZU BESUCHEN???!?!?!

    ich wart auf antworten...
     
  2. 14. März 2006
    wenn du gleich mit Kohle machen rangehst wird das nix
     
  3. 16. März 2006
    *push*
     
  4. 19. März 2006
    *push*
     
  5. 19. März 2006
    Kann das sein das du so betonst das die Leute kein Noobs sein sollen weil du einer bist?
     
  6. 19. März 2006
    Die meisten haben wohl doch kein bock , villeicht weil sie kein russisch können ?
     
  7. 19. März 2006
    Em nein ich bin kein NOOB, ich hab schon für 2 Clans ne Page designed, mit Coden kenn ich mich auch aus.... ich hab nur keine lust das da welche ankommen, die ÜBERHAUPT keine ahnung haben und da nur als admins stehen wollen und so was und dann muss ich alles alleine machen, dann brauch ich mir auch keinen zu suchen....
     
  8. 19. März 2006
    Wie sieht es mit nem Server aus?
    Wie lautet der Name des Projektes?
    Wenn du sowas Leiten willst, reicht Designen und Coden nicht wirklich.
     
  9. 20. März 2006
    Yo ich hab einmal nen webspace von 5GB bei einer firma und nen Root-Server mit 160 GB Festplattenspeicher, also ich denke das sollte reichen... Ich hab auch 10 datenbanken MySQL like also ... also das problem bei den Server ist es nicht, davon hab ich genug^^

    Das Projekt sollte den Namen : ruS.Connection tragen... aber über den kann man auch reden!!!

    Ja ich weiß das ,dass Designen nicht nur ausreicht, ich hab mich auch schon bei mehrer andren seiten auf partnerschaft und Sponsoring nachgefragt, die meinten wenn ich ne geile seite habe und geile sachen anbieten würden die mir auch helfen und so ...

    aber wie gesagt bräuchte partner dafür...
     
  10. 20. März 2006
    Mach die Seite vom Inhalt her fertig (design ect.). Dann findest du eher Team Member. Besser als von du von 0 anfängst. Stell klare Punkte auf, was sein soll und was nicht.
     
  11. 21. März 2006
    ja aber dann kann ich ja sofort alles alleine machen, hat dann ja kein sinn partner zu suche ...
     
  12. 21. März 2006
    müssen die leude die dir helfen sollen au unbedingt russen sein...?
     
  13. 21. März 2006
    Vom Inhalt meinte ich eigentlich die Grundstruktur fertig zu stellen
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.