Suche S3 bodykit für mein A3

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von El Mariachi, 10. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2008
    hab nen a3 8L Bj 2001 und suche die heck vom s3 aber kann sie nirgends finden..

    wenn jemand ne adresse weiß oder die schon mal gesehen hat wär cool wenn ers mir sagen koennte

    danke schon mal
     
  2. 10. September 2008
    AW: Suche S3 bodykit für mein A3

    maya als nachbau hab ich die auch noch nie gesehen entweder dur fragst mal bei audi selbst wird aber nicht grad billig sein!
    oder du fragst mal speziell in nem audi forum ob einer nicht eine zum verkauf anbietet!

    mfg needed
     
  3. 11. September 2008
    AW: Suche S3 bodykit für mein A3

    ebay Nr. 1

    ebay Nr. 2

    komisch, du sagst du hast nichts gefunden,..ich hab gleich nach 2 sekunden was gefunden..!?!?
    einfach mal ebay durchstöber
     
  4. 11. September 2008
    AW: Suche S3 bodykit für mein A3

    hä nach was hasten du bei ebay gesucht???
     
  5. 12. September 2008
    AW: Suche S3 bodykit für mein A3

    ich hab einfach
    S3 Stoßstange
    eingegeben.

    wenn du bei ebay.de nachschaust und da was eingeben willst...
    kommt ja eh ne hilfe und zeigt schon suchwörter an.
     
  6. 12. September 2008
    AW: Suche S3 bodykit für mein A3

    passt aber nicht am a3 musste bearbeiten weil der s3 breitere kotflügel hat
     
  7. 12. September 2008
    AW: Suche S3 bodykit für mein A3

    guck das gehts los...

    gibs da nichts fürn a3???
    muss doch schon mal einer was entworfen haben,,, was ne marktlücke
     
  8. 12. September 2008
    AW: Suche S3 bodykit für mein A3

    such dir einfach einen tuner in deienr nähe und besprech das alles mal mit dem.

    sowas sollte doch kein problem sein.....immerhin kosted fragen nichts


    ich weiß zwar ned wo du wohnst aber fals du die chance hast bis anch erftstadt zu fahren,
    dann solltest du dort mal das Tuningcenter erftstadt aufsuchen(mr cardesign und CoverEFX)
     
  9. 12. September 2008
    AW: Suche S3 bodykit für mein A3

    hab ich mal nachgefragt und dann sagt man mir dass es 100% prozent passt.... wer hat jetzt recht??
     
  10. 12. September 2008
    AW: Suche S3 bodykit für mein A3

    ohne garantie würd ich sagen die von audi... weil des sind die leute vom fach DER marke...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.